Jetzt registrieren
Anmelden

Schwester jahrelang missbraucht... was soll ich tun?! Wie verhalten?!

Kann man sich die Zeit dafür mal nehmen? Ich mein wenn jetzt nicht wann dann? Wenn jemand unter der Erde liegt? Das sind doch Ausnahmesituationen. Versteh nicht wie man da ausreden finden kann nicht zur Schwester zu fahren

Wochenenden? Oder dein Mann nimmt Freitag und Montag frei und du fährst für 4 Tage? Doch ich denke es könnte einfach sein. Man muss es sich nur nicht so schwer machen

„Nimmt sich mal eben frei“,... es gibt auch leute die sich nich mal eben frei nehmen könenn oder am wochenende arbeiten!! Der TE nun vorwürfe zu machen weshalb sie nicht alles stehen und liegen lässt und verdienst ausfälle in kauf nimmt find ich etwas unverschämt! Immerhin will sie helfen so gut sie halt eben kann :-[

Danke, ich weiß auch nicht wieso ICH jetzt auf einmal die Böse bin die nicht sofort losfährt. Meine Schwester ist erwachsen und hat mir versichert, dass es ihr den Umständen entsprechend gut ginge, und ich glaube ihr. 🤔

Wenn man wirklich will, dann macht man (Frau) es genauso!

Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Ausreden!

400km hin und wieder zurück sind doch nun wirklich nichts, was man nicht mal eben an einem Wochenende fahren könnte......Auto, Zug oder man trifft sich auf der Hälfte....da gibt es x Möglichkeiten.....

Wenn alles so stimmt, wie im Eingangstext steht, dann muss die Last Deiner Schwester schon sehr, sehr groß sein. Sonst würde sie doch, unter solchen Bedingungen wie Du jetzt schreibst, nicht alles offenbaren.

Ich empfehle dir den Weißen Ring e.V. , der für Opfer von Gewalt und Angehörige da ist. Sicher können die dir und deiner Schwester weiterhelfen.

Viel Kraft #klee

Wenn du magst melde dich bei mir per pn.

Ich kann dir persönliche Erfahrungen erzählen und was mir wichtig war, mag das aber nicht hier öffentlich tun.

Alles Gute
Yvi

Top Diskussionen anzeigen