Bald zu viert

Hey, ich denke, deine Kleine ist ein ganz normales kleines Mädchen und du eine normale Hochschwangere :-). Klar entwickelt deine Tochter nun einen eigenen Kopf mkt fast anderthalb und du bist dünnhäutig, aufgeregt, gespannt....das merkt deine Tochter. Eine entspannte Restschwangerschaft für dich :-)! VG

Danke für die Worte. Im Moment fühlt es sich alles andere als normal an aber hast wohl recht :D

Welches Buch war das denn? Oder hast du einfach viele verschiedene gelesen?

Danke, das Buch schau ich mir mal an.

Danke dir! Geb mir Mühe :P

Danke für die Worte :)

Gewöhn dich schon mal dran das wird dich noch länger begleiten und ist völlig normal dein Kind ist halt kein Baby mehr und kommt langsam in die Trotzphase . Das hochschwanger alles beschwerlich und die Nerven dünner sind ist auch normal .

Das stimmt. Ja hoffentlich wird mein Zustand danach nur besser.

Deine kleine entdeckt gerade, dass sie einen eigenen Willen hat und damit auch etwas bewirken und erreichen kann! Vollkommen normal!

Wahrscheinlich war ihr bis jetzt ein bisschen verwöhnt. Vielleicht bist du auch deshalb so schnell wieder schwanger geworden 😂 ehm Scherz bei Seite! Deine Tochter ist jetzt ein Kleinkind und die Autonomiephase beginnt. Es wird wohl jetzt eine zeitlang so weitergehen. Du wirst dich daran gewöhnen. 🙂 alles gute für die Geburt

Top Diskussionen anzeigen