Ist es egoistisch heimlich zu heiraten? Update

Im Eifer des Gefechts habe ich was vergessen #klatsch Also wir haben die Einladung letztes Wochenende, also knapp eine Woche vorher ausgesprochen.
Zum Standesamt geht es nur mit den Kindern, anschließend machen wir uns zu 4 einen netten Tag. Samstags sind dann alle anderen mir dabei.

Das klingt für mich perfekt. ich wünsche euch einen tollen Hochzeitstag und eine schöne Feier am Samstag!!!

Das klingt doch nach einer wirklich guten Lösung! Dann habt am Donnerstag einen tollen Tag!

Hallo.

Ich finde das völlig ok. IHR entscheidet das. Es ist EUER "tag"

Schön das ihr am we dann noch feiert mit allen.

Alles Gute!

Also heimlich ist das ganze jetzt nun nicht mehr und gefeiert wird ja auch. Nur eben zu einem etwas späteren Zeitpunkt.

Falls sich jemand auf den schlips getreten fühlt wegen dem Standesamt...bei und waren auch nur meine Kinder und unsere Trauzeugen dabei...das ist dann deren Problem. Es ist euer Tag! Alles gute für Donnerstag!

Hallo,

super gelöst. Die Familie informiert und trotzdem den Tag so geplant, wie es für Euch passt.

Einen schönen Tag für Euch ...
lg
giersch

Da ihr eh schon zwei Kinder habt und die Hochzeit damit eh nix besonderes / romantisches mehr ist, finde ich das ok so.

Top Diskussionen anzeigen