14

Gibt es bei mir dann, wenn das Kind eine ansteckende Darmerkrankung mit entsprechender Auswurfsituation hat. Erstens ziehe ich dann Handschuhe an, damit ich mich nicht auch noch infiziere und zweitens werfe ich die Unterhose dann wirklich weg.

Müsste aber überlegen, wie oft das bisher vorgekommen ist. Selten.

Socken fliegen dann in den Müll, wenn sie durchgelatscht sind und Löcher haben. Dauert ne Weile, aber zum Stopfen ist mir meine Zeit zu schade.

16

Darmerkrankung mit entsprechender Auswurfsituation ist großartig! 😂

17

Hammer 🔨 😂 👍🏻

weitere Kommentare laden
15

Klar, wenns mir zu eklig ist schmeiße ich die Unterhose weg. Bin halt penibel und stehe dazu. Könnte natürlich auch den einzelnen Slip in die Waschmaschine stecken, ob das dann umweltfreundlicher ist bezweifle ich.

19

Hallo!

Erst mit Klopapier, dann mit Wasser, dann mit Gallseife, dann in die Waschmaschine... Irgendwie bekomme ich Alles sauber.

LG

20

Ich muss zugeben, dass ich es auch schon gemacht habe, aber da war ich mit den Kindern unterwegs und hatte nichts dabei um das Malheur geruchsdicht zu verpacken.

Aber sonst wird hier gewaschen.

22

Ich habe das tatsächlich auch schon einmal gemacht als wir bei Ikea waren und der Body bis zum Hals vollgekackt war.

23

Ja eine Bekannte von mir macht das auch, kein Geld, Kind will keine Windeln, will aber auch nicht aufs Klo, will aber auch keine Unterhosen in die es mal reingek.....hat.

Meine Bekannte behauptet es würden Flecken bleiben, die nicht rausgehen.
Kenne das so nicht, arbeite in der Pflege, da ist öfters mal alles verstuhlt, bis auf wenige Ausnahmen bringt man das aber fleckenlos sauber.

24

Ich wurde im Kindergarten mal gefragt, ob sie die dreckige Unterhose entsorgen sollen oder ob ich sie wieder mitnehmen möchte. Ich hab echt dumm geguckt, zumal der Fleck wirklich nicht schlimm war.
Nur weiter verkaufen oder ans nächste Kind weitergeben, würde ich nicht machen.

25

Es kommt ganz drauf an.

Hab vom Kindergarten schon eine Tüte nach hause bekommen mit einer "vollgeschissenen schlüppi" die Tüte ist zuhause gleich in die restmülltonne geflogen.

28

Es gibt wohl viele hier, die zu viel Geld haben! Und zu wenig Ahnung von Hygiene.

37

Gsd habe ich immer soviel Geld verdient dass ich mir ab und dann den Luxus gönnen konnte eine vollgesch*ssene Buxe in den Müll zu hauen!

47

Ich trenne Müll, verwende Dinge bis sie unreparierbar kaputt sind, nehme lieber den Bus oder das Fahrrad statt dem Auto, nehme lieber den Zug als das Flugzeug, hab in meinem Leben schon 1000e Bäume gepflanzt, etc.

...Aber wenn ich es jemals mit einer vollgesch*** Unterhose zu tun haben sollte, werde ich die wegschmeißen und eine neue kaufen. Ohne schlechtes Gewissen. #blume

31

Normalerweise wasche ich aber wenn es mal wirklich arg eklig oder mit sehr hartnäckigen Flecken die nur schwer wieder rauszubekommen sind verschmutzt ist ( kommt zum Glück aber selten vor ) + die Klamotte ohnehin schon nicht mehr die Beste ist dann werfe ich auch weg .