Unterhosen wegwerfen? "Was daneben"

Guten Abend!

In einem anderen Strang wird davon berichtet, dass es Eltern gibt, die Unterwäsche wegwerfen statt zu waschen, wenn wmal "was daneben" geht.

Ernsthaft?

Gibts das öfter?
Macht das jemand hier, der das liest?
Warum macht man das?

Es gibt doch die Waschmaschine.

Die arme Umwelt 😨

Ich kenne jemanden, der seine Socken nicht wäscht, sondern wegwirft 😵

Wie bitte ?heftig

Socken wegwerfen?

Mit welcher Begründung denn?

Selbst die billigsten Socken taugen doch mindestens 20-40 Waschgänge?

Kombination aus zu viel Geld, wenig Zeit und keinen Sinn für die Endlichkeit von Ressourcen 🙄 ist ein älterer Mann im der Verwandtschaft.

Ich habe Socken, die sind 10 Jahre alt. Farbe ist noch wie beim Kauf und ausgeleiert sind sie auch nicht.
Warum sollte ich sie wegschmeißen?

Und was sagt uns dein Post- abgesehen davon, dass du eine viel gereiste Karrierefrau bist?

Ein Schelm, wer Böses denkt.....

Das man ohne es zu wollen mehr als genug Socken im Schrank haben kann!:-p

LG

#augen

Hallo

Grundsätzlich wasche ich auch.
Aber einmal ging was in der Kita daneben .
Der dreckige Slip lag in der Tüte auf seinem Brett....Aber es war Sommer und die Sonne schien drauf. * Kopfkino *
Sorry der kam gleich weg. Würg.

Einzelheiten erspare ich.

Waschen und gut ist :)
Bei Flecken wird dann ein Spray drauf gemacht oder das Teil in die Sonne gelegt.
LG

Top Diskussionen anzeigen