Familiensituation

Wenn du glücklich und zufrieden bist, und die Kinder auch? Wieso zweifelst du? Du weißt es doch besser!

Ich zweifel nicht und weiß es auch nicht besser. Das ist Unfug.

Na dann ist doch alles prima! Mehr wollte ich damit nicht sagen!

Wenn ich glücklich und zufrieden bin, stört mich das Gerede der Anderen nicht. Deswegen waren meine Fragen so.

Da hast Du recht!

Warum machst du dir Gedanken über Aussagen von anderen Menschen? Du schreibst nicht im Alleinerziehenden Forum, keine Ahnung, ob du da die passenden Antworten erhältst.

Fishing for compliments?
Ansonsten..wir sind wunderschön hochbegabt gesund und reich!

Genau wie wir😂😂😂😉

#rofl Wir auch.. Archhhh, wir sind einfach Super duper..

Nicht sympathisch und beliebt?
Dann strengt Euch mal an :)

Na also das muss ich gar nicht erwähnen. Wir sind bezaubernd!😂

Wenn ihr pupst, kommt dann Einhornstaub hinten raus ? #rofl

Ist doch super das du so toooooll bist.

Was willst hören? Das andere von hartz 4 leben und die Kinder völlig missraten?

Bei uns lief auch alles perfekt ohne Regeln.
Gute Noten, nette Freunde, Hilfe im Haushalt, den Eltern keine Probleme gemacht.
Dennoch hätte ich mir Regeln gewünscht.

Du meinst solche Dinge wie das "Wann soll ich zu Hause sein?" und es kommt keine Antwort oder ein "Ist egal"?

Es war egal, wann ich zu Hause war.
In der Regel bin ich dann nach Hause gegangen, wenn die anderen gehen mussten.

Ich hab garnicht gefragt, wann ich zu Hause sein soll. Wie gesagt, weil ich das Gefühl hatte es war eh egal wie lange ich weg bin, was ich mache und mit wem ich mich treffe.
Desinteresse sozusagen.

Das keine Kinder keine Regeln haben, geht gar nicht in meinen Augen.

Kinder wollen und brauchen feste Regeln etc.

Nur weil es bei der TE keine strikten Regeln gibt, heißt es nicht gleich, dass dort alles aus dem Ruder läuft.
So lange sich meine Kinder normal benehmen brauchen wir auch keine Regeln. Wozu auch?

Top Diskussionen anzeigen