Wohnen seit 3 Jahren auf einer Baustelle Seite: 2

Die Bank lässt mich nicht aus den Vertrag dazu müsste er zustimmen . Das macht er nicht

Selbst wenn er zustimmt lässt die Bank dich bei dem finanziellen Hintergrund nicht raus! Da wäre die Bank ganz schön dumm!

Und? Deswegen hockst du in der Bude?

Nach drei Wochenenden hätte ich tschüss gesagt. Liebt ihr euch?

Die anderen haben ja schon viel gesagt.
Welcher Aspekt mir noch fehlt: wieso hast du nicht weiter gemacht? Kind mit 9 Jahren spielt auch alleine oder kann am Wochenende bei Freunden spielen. Das wäre mir so doof, tatenlos zuzuschauen und einfach nix zu tun. Dann müsste mein Mann eben mit der Scham leben, dass seine FRAU die Bude saniert hat.

Mitmachen ist aber was anderes als alleine machen.

Warum packst du nicht mit an? Gemeinsam schafft man viel mehr und es sollte nicht einer alleine in der Pflicht stehen bei so einem Projekt. Belies dich, lass dir Techniken zeigen und dann geht's los.... VG

Ach so, was ich eben vergaß...

Ich glaube angedeutet wurde es schon gesagt: es ist zu befürchten, dass das Geld weg ist für die Sanierung und es deshalb nicht weiter geht. Zumindest wirkt es so.....

Habe ich auch vorgeschlagen , möchte er nicht er möchte selber machen oder wenn es gemacht wird , bei allem dabei sein .

Top Diskussionen anzeigen