unregelmässige Arbeit und 2 Kinder - so unverantwortlich?

Hör nicht auf das dumme Geschwätz missgünstiger Weiber.

Solange es sich für euch als Familie gut und richtig anfühlt, ist alles in Ordnung.

LG

Hallo!
Jeder wie er mag!
LG

Bei vielen spricht der Neid, weil der werte Vater sich nicht kümmert.
Oder sie haben keinen anderen Lebensinhalt als 24/7 die Kinder zu beglucken.

Ach was. Das sind in der Regel Frauen, die eben keinen engagierten Partner zu Hause haben und neidisch sind, dass die es versäumt haben, sich r as um für sich selbst zu schaffen. Solange eure kleine zufrieden ist, ist das doch prima

Hallo,

dein Lebensmodell ist für dich und deine Familie, nicht für andere. Wenn andere es besser wissen, sollen sie es besser machen.

LG
Katty

Das einzige was ich etwas irritierend finde ist: du stellst dich schwanger auf Skier?
Ich bin begeisterte Skifahrerin seit dem ich 3 bin, ich fahre oft und gern und unser Sohn ist knapp 3 und fährt auch, aber schwanger hätt ich das nicht gemacht.

nein nein keine Sorge! Ich bin die Campleitende und daher auch ohne Skier dabei ;)

Was für ein Blödsinn. Was ihr da macht, klingt für mich perfekt geregelt und nach einem absoluten Gleichberechtigungstraum. Lass es dir nicht mies machen!

Top Diskussionen anzeigen