Jetzt registrieren
Anmelden

unregelmässige Arbeit und 2 Kinder - so unverantwortlich?

Hör nicht auf das dumme Geschwätz missgünstiger Weiber.

Solange es sich für euch als Familie gut und richtig anfühlt, ist alles in Ordnung.

LG

Hallo!
Jeder wie er mag!
LG

Bei vielen spricht der Neid, weil der werte Vater sich nicht kümmert.
Oder sie haben keinen anderen Lebensinhalt als 24/7 die Kinder zu beglucken.

Ach was. Das sind in der Regel Frauen, die eben keinen engagierten Partner zu Hause haben und neidisch sind, dass die es versäumt haben, sich r as um für sich selbst zu schaffen. Solange eure kleine zufrieden ist, ist das doch prima

Hallo,

dein Lebensmodell ist für dich und deine Familie, nicht für andere. Wenn andere es besser wissen, sollen sie es besser machen.

LG
Katty

Das einzige was ich etwas irritierend finde ist: du stellst dich schwanger auf Skier?
Ich bin begeisterte Skifahrerin seit dem ich 3 bin, ich fahre oft und gern und unser Sohn ist knapp 3 und fährt auch, aber schwanger hätt ich das nicht gemacht.

nein nein keine Sorge! Ich bin die Campleitende und daher auch ohne Skier dabei ;)

Was für ein Blödsinn. Was ihr da macht, klingt für mich perfekt geregelt und nach einem absoluten Gleichberechtigungstraum. Lass es dir nicht mies machen!

Frag deine Kinder 😉

Wir leben dieses Modell seit 23 Jahren, also solange wie wir zusammen sind, und haben genau so 6 Kinder grossbekommen, weil wir hier in der Schweiz zuerst keine familienexterne Betreuung hatten (Krippen gab es nur in den grossen Städten) und weil wir uns danach nie im Leben die Fremdbetreuung hätten leisten können (über 100 Euro pro Kind und Tag).

Lass dich nicht ärgern.

Wer auf anderen herumhackt ist mit sich selbst nicht im Reinen.

Ich denke die Mütter, die über dich lästern sind nur neidisch auf dich, da sie selbst nicht für eine Woche wegfahren könnten.

Euer Modell klingt super für mich, auch wenn wir ein komplett anderes haben.

Lg mcbess

Hallo

danke, dass du mich vorwarnst.

Wir wollen es später nach meiner Karenzzeit GENAUSO wie ihr machen.

lg lene

Top Diskussionen anzeigen