Jetzt registrieren
Anmelden

Ex wird wieder Vater

Du hast keinen Anderen Partner, oder?
Kann es sein, dass Du noch etwas für diesen Mann fühlst?

Das Gefühl hatte ich auch oder zumindest die Sehnsucht nach etwas, was der alte Partner jetzt hat und du nicht.

Nein habe ich nicht, aber ich komme ganz gut zurecht.
Bisher dachte ich eigentlich nicht, das ich noch Gefühle habe. Das er sehr distanziert ist fand ich schon immer komisch, aber es hat mich nie wirklich gestört. Diese Kind Nachricht hat aber doch etwas ausgelöst in mir...

Hallo

Er hat keine alte "Familie" mehr. Es ist nur euer Sohn, den er als Familie jetzt noch hat.

Dass das etwas in dir auslöst, ist nachvollziehbar. Der letzte Absatz klingt allerdings so, als hättest du mit eurer Trennung noch nicht abgeschlossen. Daran solltest du schnellstmöglich arbeiten. Auch deinem Sohn zu liebe

Ja ich weiß... ich bin auch überrascht, bisher dachte ich ich wäre laaaaang drüber hinweg. Aber vielleicht auch nicht 😧

Du hast recht, und das erwarte ich natürlich nicht. Er hat das Recht dazu, das weiß ich.

Es ist eben nur irgendwie seltsam für mich jetzt wo da ein neues kleines Wesen bald da ist, ich kann nichtmal richtig beschreiben warum...und ich bin natürlich froh das mein Sohn nach wie vor einen Vater hat :)

Da er jetzt 3 Personen zum Unterhalt verpflichtet ist, wird sich seine Stufe ändern und ja, dein Sohn wird weniger bekommen.

Danke!

Warum sollte man sich denn mit 18 nicht bewusst für ein kind entscheiden können. Nicht jeder zieht in Erwägung mit Ende 30 mama zu werden.

Und die Trennung liegt 13 Jahre zurück

Top Diskussionen anzeigen