Bin fassungslos! Mein SV gratuliert seinem Sohn nicht zum Geburstag

Hm ich finds eigentlich normal, dass nur einer für beide telefonisch gratuliert.

Normalerweise macht man sich ja sowieso irgendein Treffen dann aus für diesen Anlass, oder seht ihr euch so selten ?

Auf jeden Fall muss da in meinen Augen wirklich kein böser Wille dahinterstecken (weiss natürlich nicht wie die Gesamtsituation ist).

Er kann es schon ansprechen, aber nicht am Geburtstag selbst und auch nicht telefonisch.

"Ich würde aber umgekehrt auch nicht mehr gratulieren, wenn das tatsächlich Sitte in der Familie ist."
Warum sollte sie eine Sitte übernehmen, die ihr selbst zuwider ist? Ich würde eher sagen "Ich mache es besser" und extra anrufen/vorbeifahren/eine Karte schicken :-)!

Naja, wenn man Sonst keine Probleme hat, dann kann man sich über sowas aufregen.

Ich finde es unnötig und übertrieben, deswegen fassungslos zu sein.

Fassungslos mag etwas übertrieben formuliert sein! Sehr enttäuschend für meinen Mann!

Dein Beitrag wurde 14.20 Uhr verfasst. Vielleicht ruft sein Vater noch an, er hat doch noch STUNDEN Zeit.....

Als einzelnes Ereignis sehe ich da nix weswegen man gleich fassungslos sein müsste.

Dein Post klingt eher danach als ob du den Schwiegervater nicht magst und/oder da früher noch mehr vorgefallen ist.

LG

Ja es ist einiges vorgefallen!:-( Und fassungslos ist vielleicht etwas übertrieben. Einfach sehr traurig für meinen Mann! Eigentlich passt es zum restlichen Verhalten, aber ich glaube es trifft ihn trotzdem sehr!#schmoll

Weltuntergang!!!!!

Top Diskussionen anzeigen