10

Wir mögen den Muttertag sehr, das ist bei uns aber einfach ein schöner Familientag ohne großes Tamtam drumherum...

Unser Jahr lief bisher nicht so optimal, wir sind gesundheitlich ziemlich gebeutelt und der Alltag ist völlig aus den Fugen geraten. Was natürlich auch zur Folge hat, dass der Haushalt nicht so geführt wurde wie gewohnt, das wird wahrscheinlich etwas länger dauern, bis alles wieder läuft wie gewohnt.

Die größte Freude würde man mir machen, wenn jemand meine Fenster putzen würde, einmal Frühjahrsputz im ganzen Haus und vielleicht die Gartenarbeit!
Ach und eine neue Waschmaschine wäre ein unnötiger Luxus, aber die jetzige war ein Fehlkauf und treibt mich regelmäßig in den Wahnsinn mit ihren "Spezialitäten" .
Ein Erholungsurlaub an der See wäre aber auch eine schöne Überraschung 😊

Vielleicht liest mein Mann ja zufällig mit 😅

11

Jemand der mir das fensterputzen abnimmt und mal einen tag frei. Ohne putzen, kochen und kindertaxi spielen. 😅
Aber ich glaube, wenn es so wäre, dann würde ich mich langweilen. Man vermisst seine chaoten dann ja doch 😁

12

Einen Tag kinderfrei


Ausschlafen.
In Ruhe essen und vorallem solange es noch warm ist.
Alleine aufs Klo gehen.
Baden solange man möchte.

Joar das wäre schön.

13

Ich wünsche mir einen schönen Familienausflug. Und wenn wir zurück sind, wartet kein Berg Arbeit auf mich. Das Haus ist und bleibt komplett aufgeräumt, die Wäsche erledigt etc. Hach, das wäre schön.
(Bei 7 Kindern hat man nach Ausflügen immer besonders viel im Haushalt zu tun)

14

Mein perfekter Muttertag sieht so aus:
Lange schlafen, so bis 9 oder 10. Aufstehen und an den gedeckten Frühstückstisch setzen.
Die Kinder sagen liebe Muttertagssprüche auf und auch mein Partner attestiert mir, dass ich eine super Mama bin.
Am Nachmittag ein gemeinsamer Ausflug, Spaß mit der ganzen Familie und alle fühlen sich wohl

Der Muttertag sollte ein schöner, unbeschwerter Tag sein an dem keine Probleme gewälzt werden und man einfach genießt, dass man sich hat und die Liebe im Vordergrund steht, nicht der Alltag!
Das ist mein perfekter Muttertag!

15

Wünschen würde ich mir so vieles, die Frage ist nur an wen soll der Wunsch gerichtet sein? Wenn einfach so ein Wunsch an das Leben dann wünsche ich mir starke körperliche und seelische Gesundheit. Und mehr Zeit. Von meinem Mann wünsche ich mir Aufmerksamkeit, jeden Tag. Von meinen Kinder wünsche ich mir dass sie nicht streiten würden.

Aber wenn es um Geschenke geht über die ich mich freuen würde, dann ist es einfach. Ich mag einfache schöne Sachen die man eigentlich nicht braucht die aber Freude machen wie: Parfum, Pflanzen, Bücher, gutes Essen, Tickets für ein Konzert, ein Kurs für mich allein, Massage. Es sollte nur nichts sein was viel Platz braucht weil ich nichts lange aufbewahren mag. Etwas was sich VERbrauchen kann. Aber schön in der Erinnerung bleibt.

16

- Eine zweite Katze
- gute Tattoo Maschine
- VHS Goldschmied Kurs
- Massage Gutschein
- Großes Stück Serano Schinken
- Babyalpakawolle
...fällt mir so spontan ein... alleine schon eine Sache davon würde ich mega abfeiern

17

Eine Pause vom pubertären Gezicke ;-) meiner Tochter...

18

Ein zweites Kind damit unsere Familie komplett ist. Ich träume nur noch davon. Tagsüber und nachts.