Wenn ihr einen (kleinen) Wunsch frei hättet ...

Thumbnail Zoom

Beim Thema Muttertag scheiden sich die Geister: die einen lieben ihn #verliebt, die anderen können dem verordneten Mutter-Gedenken eher weniger abgewinnen #contra.

Trotzdem: Stellt euch bitte einfach einmal vor, es gibt jemanden, der euch unbedingt etwas schenken möchte – über was würdet ihr euch freuen? #paket

Unsere KollegInnen vom Eltern Magazin wollen es wissen: Was wünscht ihr euch zum Muttertag?

1

Einen positiven schwangerschaftstest.

2

Hm, schwierig. Meine Söhne sind 19 Monate und 5 Monate, da ist nicht viel mit wünschen. Es wäre schön, wenn mein großer mich funktional mal mit Mama ansprechen würde 😅
Das geht nur bei Papa... Aber Papa ist such die Nummer 1, da kann ich wenig gegen stemmen ;)

Ich hab's eigentlich nicht so mit wünschen, ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben.
Ich hätte nur einen großen Wunsch und den kann mir niemand auf dieser Welt erfüllen.

3

Nachdem ich quasi zwei Mal mein Kind habe "sterben" sehen - dass meine Kinder gesund bleiben.
Ach ja, in Ruhe duschen wäre auch mal ganz schön. #rofl

4

Ich hätte gerne mal einen ganzen Tag frei.
Also morgens ausschlafen meine Mahlzeiten alleine ohne Mini-Bissspuren einnehmen und auch am Abend selbst entscheiden wann ich entgültig ins Bett gehe....
Aber ein ganzer Tag ohne Windelwechseln wäre auch schön.

5

Mein Wunsch aktuell: Eine Aufräum-Putz-Allround-Kolonne, die alles liegengebliebene aufräumt, sortiert, fertigstellt, damit hier der wohlfühlfaktor wieder stimmt.

Also, falls mir wer was Gutes tun möchte .....

6

Ich wünsche mir Zeit...sie vergeht viel zu schnell 💕

7

Ich würde mir auch wünschen, dass die Zeit etwas langsamer vergeht und meine Mausi länger "klein" bleibt.

In der Hektik des Alltags, bleibt viel zu wenig Zeit, seine Kinder aufwachsen zu sehen und sie werden so schnell groß.

8

Hallo!
Tolle Umfrage😀
Ich würde mich über ein verlängertes Wochenende mit meinen Freundinnen in einer tollen Stadt,super Hotel,Shoppen,Styling/Kosmetik,lecker und in Ruhe essen und später Party machen und am nächsten Tag ausschlafen rießig freuen.
Aaber: nichts geht um kleine Arme,die sich herzlich morgens um den Hals schlingen und ein Blick auf meine beiden Kinder!

9

Grundsätzlich Gesundheit - das ist mir das wichtigste für meine Familie. Sollte es um materielles gehen wünsche ich mir einfach mal ein Wochenende ohne Stress für mich alleine.

Top Diskussionen anzeigen