Wenn ihr einen (kleinen) Wunsch frei hättet ...

Beim Thema Muttertag scheiden sich die Geister: die einen lieben ihn #verliebt, die anderen können dem verordneten Mutter-Gedenken eher weniger abgewinnen #contra.

Trotzdem: Stellt euch bitte einfach einmal vor, es gibt jemanden, der euch unbedingt etwas schenken möchte – über was würdet ihr euch freuen? #paket

Unsere KollegInnen vom Eltern Magazin wollen es wissen: Was wünscht ihr euch zum Muttertag?

Einen positiven schwangerschaftstest.

Nachdem ich quasi zwei Mal mein Kind habe "sterben" sehen - dass meine Kinder gesund bleiben.
Ach ja, in Ruhe duschen wäre auch mal ganz schön. #rofl

Ich hätte gerne mal einen ganzen Tag frei.
Also morgens ausschlafen meine Mahlzeiten alleine ohne Mini-Bissspuren einnehmen und auch am Abend selbst entscheiden wann ich entgültig ins Bett gehe....
Aber ein ganzer Tag ohne Windelwechseln wäre auch schön.

Mein Wunsch aktuell: Eine Aufräum-Putz-Allround-Kolonne, die alles liegengebliebene aufräumt, sortiert, fertigstellt, damit hier der wohlfühlfaktor wieder stimmt.

Also, falls mir wer was Gutes tun möchte .....

Ich wünsche mir Zeit...sie vergeht viel zu schnell 💕

Ich würde mir auch wünschen, dass die Zeit etwas langsamer vergeht und meine Mausi länger "klein" bleibt.

In der Hektik des Alltags, bleibt viel zu wenig Zeit, seine Kinder aufwachsen zu sehen und sie werden so schnell groß.

Grundsätzlich Gesundheit - das ist mir das wichtigste für meine Familie. Sollte es um materielles gehen wünsche ich mir einfach mal ein Wochenende ohne Stress für mich alleine.

Jemand der mir das fensterputzen abnimmt und mal einen tag frei. Ohne putzen, kochen und kindertaxi spielen. 😅
Aber ich glaube, wenn es so wäre, dann würde ich mich langweilen. Man vermisst seine chaoten dann ja doch 😁

Einen Tag kinderfrei


Ausschlafen.
In Ruhe essen und vorallem solange es noch warm ist.
Alleine aufs Klo gehen.
Baden solange man möchte.

Joar das wäre schön.

Ich wünsche mir einen schönen Familienausflug. Und wenn wir zurück sind, wartet kein Berg Arbeit auf mich. Das Haus ist und bleibt komplett aufgeräumt, die Wäsche erledigt etc. Hach, das wäre schön.
(Bei 7 Kindern hat man nach Ausflügen immer besonders viel im Haushalt zu tun)

Top Diskussionen anzeigen