SILOPO - erstes mal alleine mit Kids einkaufen

Ja, wir wollten das mal ausprobieren 🤣

Ich hab das ein einziges Mal gemacht. Haben bombastisch geschmeckt, aber - nee. 😂

Wir machen zum ersten mal Maultaschen - wo kauft ihr denn eure fertigen? 🤣
Hast du welche zu empfehlen?

Hi,

die Bürger- Maultaschen kann man wirklich gut nehmen. Auch bei uns das einzige Fertiggericht :-) gibt's bei Rewe, Edeka...

Lg

Genau die hätte ich jetzt auch empfohlen. In Butter anbraten, mit etwas Mehl bestäuben, Sahne dazu, Salz, Pfeffer, Muskat... und einen knackigen Salat. Yummie!

Boar lecker! Da hätte ich jetzt Bock drauf. Muss ich uns morgen wohl dann gleich mal wieder Maultaschen holen. 😁

Genau das dachte ich auch eben. #rofl

Oder nur anbraten und geschmälzte Zwiebeln dazu und einen Salat. Oder klassisch in Brühe mit Kartoffelsalat :-)

Was sind denn geschmälzte Zwiebeln?

Du musst die Zwiebeln mit Butter (Schmalz) anbraten und etwas von der Suppenbrühe, in der Du die Maultaschen gegart hast, drübergeben. So kenn ich es.
😍😍😍😍🍽

Na toll. Jetzt ist da ganz viel Sabber auf meinem Kopfkissen. 😏😂

😂😂😂
Da würd ich allzu gern mal Mäuschen spielen.
Musste schon beim lesen lachen

Ich fahre zum Einkaufen und binde auf dem Parkplatz. Gibt dann immer irgendwelche Omas, die ganz entsetzt angerannt kommen und schreien: "Ach Gott, dat Kindsche! Warde se, isch helf Ihne!!!" 😂

Ich wurde im Geschäft schon mit einer kreischenden 2 Wochen alten Tochter 3x angequatscht und aufgehalten. 🙄

Ohje...🤣
Ich warte noch auf Besserung.#schwitz

Glaube du kommst aus der gleichen Gegend wie ich. 🤣

Wenn dein Nationalgericht Dibbelabbes ist, dann ja. :-D

Im Prinzip schon, persönlich steh ich aber mehr auf "geheirade" gern Ah ohne die "grumbeere"

Top Diskussionen anzeigen