4fach Mamis welche Geschlechter

Hallo
Eine Frage an die mehrfachmamis welche Geschlechter habt ihr bekommen?

Ich habe 2 Mädchen und 1 jungen und bin gerade in der 16.ssw und sehr gespannt was es wird hoffe zum Termin am 20.3 das man was sehen kann.

Achso und meine Kinder sind 14,11 und 9.

1

UPS wahrscheinlich falsches Forum egal ☺️

2

Huhu
Ich hab erst 2 jungs, dann ein Mädel und zum Schluss nochmal nen Jungen bekommen :)

3

Achso meine Kids sind jetzt 16, 14,13 und 8.

4

Ich habe zwei Mädchen und einen Jungen
Der junge ist der mittlere
Bin nun mit baby nr 4 schwanger und sehr gespannt was es wird
Meine Kinder sind 10, 7 und 6 Jahre alt

5

Hallo,
Wir haben hier: Mädchen (6 Jahre), Junge (5 Jahre), Mädchen (2,5 Jahre) und Mädchen (2 Wochen).
LG

6

Hallo
Bei mir sind alle Kinder Mädchen.

LG

24

Wow - vier Mädchen? 😳😍

Ist das eher Segen oder Fluch? 🙊😂

27

Eigentlich sind es sogar 5 :-p Nur ist eins nicht unser leibliches Kind, hatten also mit der Zeugung nichts zutun.
Ich kann man nicht beschweren :-) Man hat ja schon Einfluss, ob man kleine Prinzessinen aufzieht. Meine Mädels sind auch alles andere als zimperlich.. Ich bin kein Fan von Klischees und meine Kinder wachsen sehr offen auf. Ich denke viel liegt am Charakter und dem Umfeld. Es wäre aber schon interessant gewesen, zu sehen wie ein Junge aufwächst.

7

Hallo,
Wir haben 2 Mädchen (14 und 3) und einen Jungen (5). Bin jetzt bei 15+4 und weiss natürlich noch nicht was es wird. Hab auch ehrlich gesagt keinen Wunsch, was das Geschlecht angeht. Hauptsache es ist gesund.

LG

8

Hallo,

ich habe vier Jungs - mit 14, 11, 7 und 3 Jahren.

Viele Grüße

9

Junge, Mädchen, Junge, Junge.

10

Mädchen, Junge, Mädchen, Junge 😊