Ich verliere vielleicht meinen Mann

Liebe Mill.y

da fehlen mir echt die Worte. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste nicht einfache Zeit. Sei ganz lieb gedrückt.

Liebe und aufrichtige Grüße
Hinzwife

Hallo,

Das ist ja furchtbar! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, egal was passiert.

Alles Gute, marci

Oh nein! Schrecklich was du mitmachst!
Hast du Hilfe? Die brauchst du bestimmt. Und wenn es nur für dich zum Reden ist.
Ich wünsche euch alles Gute und drücke beide Daumen!

Such dir umgehend professionelle Hilfe! Ich würde beim Hausarzt oder der Kirche fragen. Notfallseelsorge sozusagen. Das kann man nicht mit sich allein ausmachen! Ich hab das versucht und habe lange gebraucht um mein posttraumatisches Belastungssyndrom zu verarbeiten bzw zu überwinden. Ich drücke euch die Daumen !

Alles Gute! Glaub an ihn und an euch,bleib positiv wie schwer es auch sein mag und sprich ganz viel mit ihm. Ich bin mir sicher er hört es und er kämpft für euch!

Ich wünsche ihm und Dir alles Gute! Viel Kraft, er soll kämpfen und es schaffen! Toi toi toi...meine Gedanken sind unbekannterweise bei Euch. Alles Liebe!

Also ich weiß auch nicht ob ich in deinem Fall die richtigen Worte finde, wenn es die überhaupt gibt! Aber ich wünsche euch alles Glück der Welt!

Ela

Das ist wirklich ganz schrecklich und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und dass Dein Mann diesen Kampf gewinnt.
Versuche Dir Hilfe zu holen, so eine Situation muss kein Mensch allleine durchstehen.
Von ganzem Herzen nur das Beste für Euch.

Top Diskussionen anzeigen