Innerer Kinderwunsch. Bauch ja, Kopf nein.

Danke für deine Antwort! Die war wirklich sehr sehr hilfreich. Ich habe eher mehr den Wunsch nach einem Mädchen. Natürlich wäre ich sehr enttäuscht, wenn es ein 3. Junge werden würde, allerdings würde ich einen 3. Jungen nicht weniger lieben. Das könnte ich gar nicht!

Hallo!

Danke für deine Antwort.

Natürlich sprechen wir darüber. Für ihn ist es derzeit nicht vorstellbar, aber, wenn ich es wirklich wöllte, wäre er dabei und würde meinen Wunsch unterstützen.

Vielleicht sollten wir wirklich noch ein wenig Zeit vergehen lassen. Ersteinmal wieder etwas Freiheit genießen. So alt sind wir ja auch noch nicht.

Aber es ist nicht nur, daß mein Kopf sagt das ich drei kinder vielleicht nicht schaffe sondern auch schon eine dritte Schwangerschaft. Das macht schon viel mit einem und zieht Nährstoffe und im allgemeinen Kräfte. Ich weiß nicht, ob es für meinen Körper so gut ist noch ein drittes Kind zu bekommen...

Hallo,

Raten kann ich dir nix, mir war nach meinen 2 Jungs klar, dass ich noch ein Kind möchte. Am liebsten ein Mädel,... Jetzt hab ich drei Jungs 🤣 der Wunsch nach einem Mädchen is geblieben aber dass dürfen jetzt meine Söhne erledigen 🤣 ich habe fertig.

Es kommt immer anders als man denkt 😉

Top Diskussionen anzeigen