Schwanger und erfahren das mein Partner mich betrügt

Hallo,

du kannst die Arbeitsstunden wieder erhöhen. Zudem muss dein Freund Unterhalt bezahlen für das Kind.

Alles gute


vg
novemberhorror

Und für sie....

LG

Hallo,

da war ich mir nicht sicher, deswegen habe ich gesagt fürs Kind. Ich dachte, da sie nicht verheiratet sind/waren steht ihr keiner zu, das war ein Irrtum meinerseits.



vg
novemberhorror

Hallo

Das ist schon seit 2008 so, das auch unverheiratete Mütter bis zum 3 Lebensjahr Anspruch auf Unterhalt haben.
Aber vorrangig sind erstmal die dann 3 Kinder.
Wenn er dann noch leistungsfähig ist, bekommt sie wsd.
Selnstbehalt ihr gegenüber sind 1200 Euro.

Den Anspruch gab es schon davor. Es wurden nur die Rechte angeglichen.

LG

Der Chef muss einer Erhöhung aber nicht zustimmen. Dafür gibt es keinen generellen Anspruch.

Er ist ihr ab Mutterschutz zum Unterhalt verpflichtet!

Ich nochmal. Ich hoffe er hat wenigstens vernünftig verhütet. Mich würde es ekeln vor ihm. Er müsste dich auf Händen tragen, was du alles für ihn machst. Statt dessen verarscht er dich gleich mit 2 Frauen!!!!!!!! Das ist unterste Schublade.

Gabi

Bittet er denn um Vergebung? Sucht er mit Dir gemeinsam nach einer Lösung? Und wie hat er es zeitlich (neben Arbeit, Hausbau, Familie mit zwei Kindern) geschafft, noch zwei weitere Frauen zu treffen?

Was mich mal juckt ist, was hat er gesagt wieso er fremd ging????

Ela

Vertrauen dahin und absolut unverzeihlich! Keine Chance mehr für euch. Das kann man nicht verzeihen. Das ist das aller letzte!!!

...wollte noch sagen: verkauf dich nicht unter dem wert, du hast nur ein leben.

Worum ging es denn? Nur Sex? Dann versteh ich ehrlich gesagt das p nicht ganz. Klar, man ist gekränkt. Aber eine gute Beziehung macht ja mehr aus als exklusiver Sex. Ich finde es oft irritierend, wenn siswas gute Beziehungen zerstören kann. Vielleicht weil ich es naiv finde. Mein Rat wäre, in Ruhe zu überlegen, ob Sex das alles obsolet macht

Das Problem ist der vertrauensbruch.
Für manche mag das klappen mit anderem Sex zu haben und trotzdem glücklich in der Beziehung zu sein. Aber das ist hier nicht der Fall und verzeihen und vergessen würde ich das niemals.
Einen einmaligen Ausrutscher vielleicht.
Aber Monate langes belügen und betrügen ist für mich unverzeihlich.

Top Diskussionen anzeigen