Beziehung zu den Eltern

Bei mir war es komplett anders. Ich war das 2. Kind einer Alleinerzieherin in den 70ern. Ich habe nur Ablehnung und Hass kennen gelernt. Hauptsächlich von meiner Schester und und von meinen Großeltern.
Meine Mutter war eigentlich ganz nett aber völlig überfordert.
Meinen Vater hab ich nicht kennengelernt.
Und so bin ich aufgewachsen,

Achso, Misshandlungen- psychisch und physisch braucht man da wohl kaum noch extra erwähnen....

Es ist schlimm, du hast recht! Mir geht es ähnlich:

Mein Vater hat sich nie auch nur für eine Sekunde für mich interessiert!
Jetzt hat er eine Freundin, die jünger ist als ich und seine größte Sorge ist, wie er IHR alles vererben kann.

Plötzlich hat er Interesse an mir und will mir erklären, warum SIE alles bekommen soll...

Top Diskussionen anzeigen