Was macht ihr zum Hochzeitstag?

Hallo,

was macht ihr an eurem jährlichen Hochzeitstag? Schenkt ihr euch etwas oder unternehmt ihr an diesem Tag etwas? Oder ist es ein Tag wie jeder andere?

LG

1

Hallo,
da ich an unserem Hochzeitstag Geburtstag habe, feier ich mit meiner Mutter und den Kindern Geburtstag. Es gibt Kaffee und Kuchen. Mein Mann ist meist in der Arbeit. Und das wars auch.
Wir legen beide kein Wert auf Geburtstagsfeiern. Es gibt auch keinen, der vorbeikommt zum Feiern.

Lg

2

Hallo,

wir schenken uns nie was zum Hochzeitstag. Wir gehen zusammen essen oder ins Musical etc. Es gab auch schon Jahre da mussten wir das Essen verschieben weil mein Mann Spätschicht hatte.

LG Morgain

3

Wir gehen bislang immer essen.
Wenn die kinder da sind danach ein schönen Abend wenn diese im Bett sind.
Und ja bislang schenken wir uns noch was wobei das nach einigen Jahren sicher anstrengend wird immer was zu finden.

4

Wir schenken uns nichts sondern Unternehmen etwas schönes zusammen. Allerdings feiern wir den Jahrestag tatsächlich stärker. Da gehen wir zusammen ins Musical etc. Am Hochzeitstag dann eher Essen. LG

5

Da wir wegen der Kinder nicht Essen gehen können, kochen wir etwas schönes. Und wir schenken uns etwas, passend zum jeweiligen Hochzeitstag. Also Hölzerne Hochzeit = etwas aus Holz, Keramikhochzeit = etwas aus Keramik usw.

Liebe Grüße

weidekaetzchen

6

Wir haben Donnerstag Hochzeitstag und werden diesmal leider keinen städtetripp machen. Normalerweise buchen wir eine Hauptstadt für 2-3 Tage und machen sightseeing. Ziel war, rückblickend zu unserer Ehe mal ganz Europa und seine Hauptstädte gesehen zu haben :-)
Jetzt bin ich schwanger und wir müssen das Auto fit machen. Kosten die einfach Vorrang haben, so werden wir Donnerstag brunchen, danach in die therme, heim ausruhen, abends essen und wenn wir Lust haben ins Kino oder zu Hause eben nen Film schauen. Es soll schon ein schöner Tag für uns sein/werden. Bin gespannt wie es nächstes Jahr mit Kind wird ;-D

7

Wenn wir dran denken, gratulieren wir uns gegenseitig zur guten Entscheidung.;-)
Ansonsten passiert nichts.

8

Hi,
wir gratulieren uns zum Hochzeitstag.
Wir gehen schön Essen (allein, ohne Tochter)
Ich schreibe meinem Mann meist eine Karte und ich bekomme Blumen.
Wobei ich auch sonst oft Blumen bekomme, aber am Hochzeitstag definitiv einen Strauß mit Callas.
😊

9

Wir gehen meist Essen oder in die Sauna.