Tagesablauf mit Baby und Kleinkind

Mein Tipp: Fünfe gerade sein lassen! Als erstes wird nicht mehr gebügelt, ist meistens eh Blödsinn (außer Oberhemden und Blusen) ;-)

Genau... Und ihr braucht dringend eine Spülmaschine! Dann müssen andere Dinge weichen aus der Küche;-)

Haha, ja am besten die Waschmaschine das blöde Ding. Läuft sowieso viel zu oft und ständig ist die Wäsche nass.. Nasse Wäsche braucht wohl keiner, kann man gar nicht anziehen xD

Hallo, ich lasse sogar 7 10 sein xD
Unser Bügeleisen ist derzeit defekt, bügel also gar nicht und wenn dann nur die Hemden und manch Hose meines Mannes. In seinem Job muss er schon anständig aussehen .. lg

Schade, dass ich der Antwort nur ein Sternchen geben kann 😁😁😁

Mein Mein Mann stand um 6.30 auf, Sohnemann 2 meist mit ihm oder spätestens um 7, manchmal auch schon zur ersten Flasche seiner Tochter wach....#klatsch

muss heißen:

Mein Mein Mann stand um 6.30 auf, Sohnemann, 2 JAHRE, meist mit ihm oder spätestens um 7, manchmal auch schon zur ersten Flasche seiner SCHWESTER wach...

Das klingt jetzt so "easy peasy ich wupp das nebenbei"-mäßig. Ist es aber nicht, es ist sau anstrengend und ich falle abends erledigt ins Bett! Ist ein echt harter Job, aber diese ganzen Punkte die ich aufgezählt habe helfen mir durch den Tag

Ach was ich immer gemacht habe...mein Mann hat am Abend übernommen und ich bin schon gegen 18 Uhr ins Bett und war danach ausgeschlafen und fit

Ich würde wohl für das kind stundenweise Betreuung suchen...Kindergarten oder tagesmutter. Dann würde ich mir mit 2 Kindern unter Garantie eine spülmaschine anschaffen. Ist dafür kein Platz, ist die Wohnung wohl ungeeignet. Meine Zeit würde Ohh nicht mit Abwasch für 4 Personen verplämpern.

Top Diskussionen anzeigen