Meine liebe Schwiegermama <3

Ich würde auch niemals behaupten, das Konflikte nur von der Schwiegertochter aus gehen :)
Ich hab ziemlich oft das Gefühl, es ist eher andersrum, bzw es liegt am Generationenunterschied.

Wer als Schwiegermutter garstig ist, war es meist schon vorher auch als Schwiegertochter. Eben eine charakterliche , garstige Frau #aha

Ich würde deine gerne mal leihen!
Ich habe leider das totale Gegenteil.

Hier auch eine Stimme für die gefühlt tollste Schwiegermama, die nicht nur ihren Ehemann, sondern auch die Schwiegertochter, also meine Wenigkeit, mit einer fetten Portion japanischer Gelassenheit erträgst. 💓

...sind Japaner nicht immer herzlichst gelassen? :)

Fast immer. ;-)

Danke für den tollen Post:)
Ich habe auch so eine tolle Schwiegermutter! Sie würde alles für ihre Enkel geben.... Sie liebt mich aus vollem Herzen und steht des öfteren hinter mir und tadelt ihren Sohn :'D
Wir sind direkte Nachbarn und fahren sogar 3 Wochen zusammen in den Urlaub:'D verrückt, aber schön <3

Zusammen auf Urlaub wollem wir nächstes Jahr auch. Aber zusammen noch mit meinen Eltern. Freu mich schon drauf.

lg lene

Meine ist zwar eine dickköpfige Nervensäge aber sie ist trotzdem toll. War letzte Woche mit ihr und der jüngsten Enkelin im Urlaub und es war super! 👍🏽 so soll es sein.

Unsere Oma hat mir auch einen besonders schönen Tag beschert!

Manchmal gedenke ich Ihr! Sie war ein richtiger Hausdrache und eine echt ungute Person aber ihre Beerdigung war sehr schön!

Top Diskussionen anzeigen