Das Essen...

Sowas in der Art habe ich mal probiert.
Der große wollte dauernt hot dog essen...
Haben wir uns drauf eingelassen....
Hat er geschlagene 6 Wochen geschafft...
Ich glaube eher an so ein Machtsoielchen oder so...aber danke

😀

Voll gut!!!! Das muss ich mir merken!

Find ich heftig, so mit Essen umzugehen, sorry.
Die Suppe einzufrieren, hätte es auch getan. Dann hätte die Familie trotzdem noch Hunger gehabt.
Wir leben halt in einer absoluten Überflußgesellschaft, wo man frisch gekochtes hochwertiges Essen einfach wegkippt. Als reine Erziehungsmaßnahme. Die Menschheit versündigt sich.

Nein, meine Geduld war am Ende... es wurde nachher auch nie wieder über das Essen gemeckert..... außerdem ist die Aktion schon fast 30 Jahre her!
Sorry, aber irgendwie musste ich da auch meinen Mann "erziehen" denn durch solche Aktionen haben meine Kinder gelernt und das war damals dringend notwendig.

LG

Den Muffel würde ich gekonnt ignorieren. Ich bestimme, WAS es gibt (für jeden was dabei!) und die Kids bestimmen, OB und wieviel sie DAVON essen. Ende Gelände! Extrawürste mache ich nicht. Gruss

Genauso gehe ich da gerade ran..
Sa dürfte ich mir gerade anhören
ES IST DANN DEINE SCHULD WENN ICH UMKIPPEN
Hallo? Er kann doch Brot und Obst essen....
Unglaublich...

Da würde ich nur trocken erwidern, dass du dir diesen Schuh ganz sicher nicht anziehst und dass es alleine SEINE Verantwortung ist, ob er isst. Echt frech, der Prinz!

Hallo

Meine Kids essen zwar Mittag im Kiga aber abends haben wir ab und an so Phasen wo sie dies das oder jenes nicht wollen. Dann müssen sie sich Nen Brot machen oder hungrig ins Bett gehen 🤷‍♀️

Sofern ich koche wird hier nur 1x gekocht. Entweder es wird gegessen oder sie haben Pech gehabt.

LG

Top Diskussionen anzeigen