Ich empfinde einfach keine Mutterliebe

Oh, wow. Danke. Ich hatte gerade aufgehört zu weinen und fang jetzt wieder an 😢
Danke! Deine Worte tun sehr gut und ich denke, du hast Recht.

Ein super Beitrag!! Genau das denke ich auch. Hätte es aber nicht so gut ausdrücken können.

Ganz toll geschrieben. Ich wollte etwas ähnliches antworten, weil ich vor ein paar Tagen ein Gespräch hatte, in dem es genau darum ging, konnte es aber nicht so schön formulieren.

Danke für deine Antwort und deine Sicht auf die Jungs! 😊

Danke für deine Antwort ☺

Du hast Recht, ich habe mich immer verschlossen und versucht, nichts zu fühlen. Dabei gehen neben den negativen Gefühl leider auch die positiven weg...

Danke dir! Das ist eine interessante Überlegung (nicht gleichzeitig denken und fühlen zu können)

Danke für deine liebe Antwort. Du hast so Recht 😢

Danke auch dir für deine aufmunternde Antwort! ☺

Danke für deine Antwort 😊

Ich hoffe das die außer mir niemand antwortet denn ich bin zu 100% sicher das du nur provozieren willst.

Die te hat wundervolle Antworten bekommen, viele Sichtweisen. Ich hoffe DU hast keine Kinder, denn so empathielos und engstirnig wir du bist könnte da nix gutes rauskommen

#notsorry

Ich konnte besagte Antwort nicht mehr lesen, war schon ausgeblendet. Gott sei Dank, wenn ich deine Antwort lese...

Danke, das ist wirklich lieb von dir 🤗

Top Diskussionen anzeigen