Kindergeburtstag Kinderspiele?

Sollen sie auch... aber so 2-3 kurze Spiele wo man eben auch etwas kleines bekommt fänd ich ganz schön. Was so ein Unterschied ist wie normale Spieltreffen.

Ja versteh ich schon.

Wobei ich hier nicht zu jedem spieltreff Kuchen etc backe oder mein Kind Tütchen verteilt 😉


Aber Topfschlagen sollte mit den kleinen klappen.
Dann eierlauf hattest du ja schon.

Stopptanz?
Der Esel hat den schwanz verloren?
Dickmann wettessen ?
Der Baum fällt?
Oder essenraten?


Vll ist ja iwas dabei.

LG

Hallo

Topf schlagen

Reise nach Jerusalem

Würde mir spontan einfallen

12-17 Uhr #schock?
Wäre mein 2-3jähriges Kind eingeladen, würden wir nicht vor 15 Uhr bei euch aufschlagen. Essen, Pause/Mittagsschlaf und dann von 15-17 Uhr bei euch. Warum so lang?

Ok dann vielleicht von 15 Uhr bis 18/19 uhr. Das ist unter der Woche auch so der Rahmen für Spieltreffen. Nur 2 Stunden ist arg kurz, da kommt man ja nur zum Hallo sagen... Kuchen essen und wieder heim gehen.

Wie kommst du auf die verrückte Idee, einen dritten Kindergeburtstag so lang gehen zu lassen? Und warum sollten Dreijährige noch im Kinderwagen schlafen oder während der Party bei euch im fremden Bett #kratz? Wenn dann doch zuhause ganz normal nach dem Mittag! Haben eure Gäste 200 km Anfahrt?

12–17 Uhr und Mittagsschlaf anbieten...sind dann auch alle Familien dazu eingeladen, weil es so lange dauert
In dem Alter ist eim Geburtstag 2–3 Std. lang....

Top Diskussionen anzeigen