Was spielen mit 1 und 4,5?

Mir fällt spontan ein einfach beide in die Badewanne setzen. :-) das macht doch bestimmt beiden Spaß.
Mal sehen was noch für weitere Tipps kommen. LG

naja, ein 1 jähriger spielt nun wirklich noch nicht...da sind doch tupperdosen, Kochlöffel...doch super interessant und mit dem grossen kannst Kartenspiele, etc. machen.

Ja, da hast du schon recht. Vormittags ist die Große im Kindergarten und da räumt er mit Vorliebe die Schublade mit den Kochtöpfen aus.
Aber er liebt seine große Schwester sehr und wenn sie zu Hause ist, gibt's für ihn nichts spannenderes als das, was sie macht. Da sind alle Küchenutensilien, Haushaltsgeräte usw abgeschrieben...

Hallo
Meine beiden Kinder bauen immer wieder gern ein Lager oder eine Höhle.
Das geht wirklich immer und gespielt wird dann oft stundenlang.
Mit Stühlen und unter dem Tisch oder mit Wäscheständer.Stofftiere mit rein und los geht's.
Lg

Top Diskussionen anzeigen