Nach Ehestreit, ist er weg... Seite: 2

4 und 9 Monate. Really?! 🙄

Ja

Ich hoffe sie meint 4 JAHRE und 9 Monate

Natürlich meint sie das - kommt mal runter!! ...hier fragt eine Frau um Rat!

4 Jahre und 9 Monate 🙄😶🤦‍♀️

Sorry, aber wenn ein Post von Beginn an so komisch rüberkommt, ist das eben sehr unglücklich geschrieben. Ich glaube, da muss man nicht so „🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️„ unfreundlich sein. Oder bist du das im echten Leben auch? 😊

Nein ganz im Gegenteil. Der Text ist wirklich bescheiden geschrieben, keine Widerrede, aber bei manchen Sachen kann man es auch selber übertreiben...

Es war nicht meine Intention, es zu übertreiben, ich habe es einfach wirklich so verstanden. Hatte wahrscheinlich ein zu großes „das ist ein Troll“ Brett vorm Kopf, um es mir selbst anders zu erklären. 😳

Was genau hat die Polizei ihm verboten, und seid Ihr noch in dem Zeitraum, der von der Polizei festgelegt wurde? Ggf. läuft er Gefahr, in Gewahrsam zu gehen, wenn er Kontakt mit Dir hat, ist Dir das überhaupt klar? Es ist also sehr clever von ihm, sich verleugnen zu lassen.

Kinder sind loyale Wesen, die ihre Eltern lieben , egal wie beschissen sich diese verhalten.
Deshalb ist alles was du dazu sagst vorgeschoben.
Dein Verhalten ist NICHT zum Wohle deiner Kinder.

Du hast das Telefonat mit einem Polizeibeamten mitgeschnitten? Mit dessen Einverständnis?

Dein Mann wird die Wegweisung schriftlich bekommen haben, und das zählt.

Ja um Gotteswillen, ich bin Single und weiß nun wieder warum!

Trenn dich.

Top Diskussionen anzeigen