Wer kann mir helfen

An autismus hab ich auch schon gedacht. Wäre aber auf keinen Fall vererbt worden. Hatte bei uns niemand. Muss ich mit ihm wohl doch mal zum Psychologen. 🙄

Ist auch keine Erberkrankung. Also kann vielleicht vererbt werden, das weiß ich nicht genau, aber bei den meisten ist es einfach so. Man weiß noch nicht genau warum.

Achso ok. Na ich lass mich mal überraschen. :-)

Ist er denn auf autist getestet worden? Klingt ja teilweise ähnlich wie bei mir.

Ja genau.
Er war damals in einer Grauzone, d.h.man konnte Asperger nicht ausschließen.

Zum Kinderpsychiater!

Seid ihr schonmal beim Kinderpsychologen gewesen?
Ist es ein Tic?
Wurde schonmal der Verdacht auf Aspersyndrom genannt?

LG

Asper hat er auf keinen fall da meine beste freundin ein asperkind hat. Da sind welten zwischen.
Na ich such mal einen psychologen auf . Mal sehen.

Das kann man leider nicht vergleichen. Keine zwei Kinder mit Autismus Spektrums Störung sind gleich.

*Asperkind*, soso. #augen
Weißt du überhaupt, was gemeint ist?

Ich habe es als asberger syndrom gedeutet. War das falsch? 😉

Top Diskussionen anzeigen