Die Familie bei der alles klappt...

Inwieweit würde es denn Dein Leben einfacher/besser machen, wenn bei dieser Familie nicht alles eitel Sonnenschein wäre?

Uuuhhhhh ist das ein fieser Charakterzug 😖

Es tut dir gut, wenn es bei andere nicht läuft...

Arbeite lieber mal an deinem eigenen Selbstwert, dann musst du dich vom Glück der anderen nicht eingeschüchtert fühlen.

Oh nein, da hast du mich ganz falsch verstanden. So ist das überhaupt nicht.

Kauf das Buch "Moritz Moppelpo braucht keine Windel mehr" das ist so süß und lieb gemacht!

Danke, schau ich mir gerne mal an

Du hast offenbar den Verlauf nicht gelesen, sonst würdest du wissen, dass es nicht um Missgunst geht.

Vielleicht klappt es bei dieser Familie gerade deshalb besser, weil sie sich nicht in ein Korsett aus festen Vorschriften pressen lässt und alles gelassener sieht. Die Gelassenheit der Eltern überträgt sich ja auch auf die Kinder...

Ja das könnte durchaus sein.

Mir ist schon klar, dass es einige noch schlimmer haben. Aber um das geht es mir hier nicht. Ich möchte auch nicht, dass nun hier jede zweite schreibt wie schlecht, dass es ihm geht.
Mein Post geht ja gerade in die andere Richtung. Bitte nicht böse sein. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Sowas ekelhaftes!! Wie kann man dem Kind mit 3 Jahren noch seine Brust aufdrängen 🤢

Das jeder seines eigenen Glückes Schmid ist, kann ich beim Thema Kinder nicht unterschreiben.
Ich bin aber deiner Meinung, dass eine positive Haltung sich sicherlich auch positiv auf das Leben auswirkt. Vielleicht muss ich daran echt noch arbeiten.

Top Diskussionen anzeigen