Ernst oder Spaß?

Es steckt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mehr dahinter.

Er testet aus, wie Du reagierst.

Das wird hier wohl keiner sagen können....

Hallo,
Ich sage immer: „hinter jedem Spaß steckt ein bisschen Wahrheit!“

Und: meiner Meinung nach gibt es keine langanhaltenden engen Freundschaften zwischen Männern und Frauen! Irgendwann kommt IMMER der Punkt an dem einer von beiden mehr will.

Ich kenne kein Beispiel bei dem das anders ist.

Hallo!

Vermutlich hat er nichts gegen ein wenig unverbindlichen Matratzensport einzuwenden, ist jetzt aber nicht unbedingt an einer Beziehung interessiert. Sonst würde er sich weniger plump verhalten. Oder er hat wirklich Interesse, ist aber extrem ungeschickt und schafft es nur, das hinter Witzchen zu verstecken.

Danke für deine Antwort.

Sollte ich es also beim nächsten mal ansprechen?
Wie?
Bisher habe ich es immer ignoriert.

reines wunschdenken. Er will halt. Aber mach ihm nicht allzu lange hoffnung. Wenn du wirklich nicht möchtest dann sage es ihm klipp und klar und ändere die meinung nicht immer. Irgendwann gibt er denn auf. Es sei denn du möchtest ihn doch....

Ich würde mal sagen, hinter jedem Spaß, steckt auch immer etwas ernst...

Top Diskussionen anzeigen