Centerpark mit 10 Wochen altem Baby

Hey,

wir haben ein Urlaub 5 Tage im Centerpark in Frankreich gebucht. Da wussten wir noch nicht, dass wir ein Baby bekommen.
Das wird zu dem Zeitpunkt etwa 10 Wochen alt sein.
Würdet ihr trotzdem fahren? Oder eher Zuhause bleiben?

Wir waren mit 6 Wochen altem zwerg da... Wieso solltet ihr nicht fahren... Ist doch schön mal rauszukommen und da ist wirklich alles sehr baby und kindgerecht

Danke, für deine Antwort. Wart ihr dort dann auch mit dem Baby im Schwimmbad?

Liebe Grüße

Na klar würde ich fahren. Macht euch einen schönen Urlaub :-)

Was spricht denn dagegen?

Wir sind mit einem 6,5 Wochen alten Baby für 14 Tage in den Urlaub gefahren. Es hat super geklappt (wenn sie "pünktlich" gekommen wäre, wäre sie ca. 8 Wochen alt gewesen).

Von daher würde ich sagen, wenn ihr nach der Geburt beide fit seid (wovon man einfach erstmal ausgeht) spricht nix dem Urlaub entgegen. Es tut sogar gut!

Also ich denke das man prinzipiell schon fahren kann. Wieso auch nicht!
Aaaaber ich bedenke auch das keiner weiß wie es dir dann gehen wird. Nein ich will es nicht schlecht reden aber jedem gehts nach der Geburt anders. Würde ich zumindest im Hinterkopf behalten.

Ela

10 Wochen nach der Geburt im Centerpark? Mir hätte es keinen Spass gemacht.
Kannst du im Centerpark nur dabei sein oder wirklich was selber machen trotz Baby?
Entweder Vater mit Kids fahren lassen und gemütlich daheim geniessen oder stornieren und auf später verlegen.
Aber das muss jeder selber wissen.

Danke, für deine Antwort😊

Es ist der center parc les trois forets

Jede "Bungalowreihe" hat ihren eigenen Parkplatz

Super,danke für die Info!

Top Diskussionen anzeigen