Opa geht ins KH kleines Paket? Ideen?

Hallo :)
Der Opa bzw sehr geliebte Opa meiner Kinder soll nächste Woche ins kh!!!
Wird am Herzen operiert und nun wollten wir ihm ein kleines Paket fertig machen
Wir wissen er liebt Comics, Mars Riegel.. und da hört es auch schon auf. Ich dachte noch ein kleines mini Foto Album von den Kids. Wir werden ihn leider nicht so schnell besuchen können. Habt ihr noch ein , zwei Ideen?

1

Hi,

je nach Interesse evtl noch Zeitschriften, Kreuzworträtsel, selbstgemalte Bilder der Kinder, ...

LG

2

Vielleicht findet ihr noch ein kleines Kuschelkissen? Die Kissen in Krankenhäusern sind höllisch, danach braucht man definitiv einen guten Orthopäden... #schein

Oder habt ihr evtl einen Laden bei euch, der Kissenhüllen mit Fotos bedruckt? Das wäre sicher auch eine tolle Aufmunterung...

LG

3

Ich weiß ja nicht, wie alt deine Kinder sind, aber ich habe von meiner Tochter zum Muttertag mal ein 'Kusskästchen' bekommen. Haben sie im Kindergarten gemacht: Eine kleine Pappschachtel in Herzform, drin lag ein Zettel, dass sie ganz viele Küsse gesammelt habe, damit ich einen Vorrat habe für 'schlechte Zeiten'. Wenn ich mal traurig oder sauer auf sie bin, kann ich mir dann einen rausholen. Das ist jetzt schon ein paar Jahre her, aber immer, wenn ich dieses Kästchen in die Finger bekomme, bessert sich meine Laune schlagartig.

4

Wir haben eine wäscheleine mit gemalten Bildern der Kids und Fotos auf A4 aufsgedruckt (nette Begegnungen von und mit dem opa) , damit er viele schöne Eindrücke hat, das fördert die Gesundheit. Evtl. Einen mp3 Player mit seiner lieblingsmusik, oder selbst vorgelesenen Geschichten der Kids.