Eine schöne Geschichte... 🐻 👶🏼

Nach dem schrecklichen Vorfall in Spanien um den Jungen Julen, der mich und auch viele andere hier beschäftigt hat und es auch immer noch tut, habe ich heute morgen von einem Vorfall gelesen, der gut ausgegangen ist. Ich fand die Geschichte so ergreifend, dass ich dachte, ich muss sie hier einmal teilen. In den USA ist ein Junge drei Tage lang verschwunden gewesen und am Ende unversehrt wieder aufgefunden worden. Er war bei eisigen Temperaturen im Wald laut eigener Aussage von einem Bären beschützt worden. Was auch immer daran ist ober ob seine Fantasie da mitgespielt hat, ich finde es unglaublich und ich freu mich für die Familie, dass sie ihren Sohn wieder haben ❤️ 🙏🏼

https://www.welt.de/kmpkt/article187830918/Junge-ueberlebt-zwei-Naechte-im-Wald-er-sagt-ein-Baer-hat-ihm-geholfen.html

Ruhe in Frieden Julen 🕯😔💙

1

In der Tat eine schöne Geschichte 😍

Top Diskussionen anzeigen