Gruppengeschenk - Ideen gesucht

Hallo liebe urbinis,

bald steht ein runder Männergeburtstag an und wir überlegen, ob es nicht schön wäre dazu eine Gruppenaktion zu schenken.
Wobei die Gruppe auch variieren kann von 4 Männer bis 25 Leute -Männer, Frauen und Kinder-.

So Seiten wie my days, Jochen Schweizer, etc. habe ich schon durch....

Habt ihr schon mal so etwas verschenkt oder habt an einer schönen Aktion teilgenommen?

Danke !!!

1

Wir haben letztens einen Kurskoch geschenkt in einem Restaurant hier. Alle männlichen Freunde (sind alles Paare und die Männer kennen sich) machen den zusammen.

2

Hallo,

wir waren schon paddeln auf einem Flüsschen in der Nähe kann man Touren buchen mit anschließendem Grillen. Das war toll.

Und im Escape-Room waren wir schon. Da geht eine Gruppe bis 6 Personen, wenn es mehr Leute sind treten die Gruppen gegeneinander an und spielen um die Beste Zeit.

Eine Freundin war mit ihrem Verein jetzt beim Bubble-Fußball und war begeistert.

Vielleicht ist da ja auch etwas für euch dabei.

LG
Sternchen

3

Ich finde einen Grillkurs toll! Oder einen Kochkurs.

4

Exitrooms, Koch- oder Bierbrauseminare, Eat the world-Tour. Hier kann man auch ein ganzes Haman mieten. Da wird dann ein orientalisches Buffet aufgebaut und man kann optional Massagen oder Anwendungen dazu buchen.
Man kann auch Bootstouren samt Skipper verschenken....

5

Wir waren zusammen im Kletterwald, und fahren jedes Jahr übers Wochenende in ein Ferienhaus (wir sind um die 15 Leute) das ist auch richtig schön.
LG

6

Hallo,

wir waren einmal hier:

http://www.racingcenterhamburg.de/

Das hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Viele Grüße
Onetta

7

Googel mal nach Laser Tag oder Paintball. Macht als Gruppe super viel Spass. Vielleicht gibt es das bei euch auch in der Nähe.
Lg