Beide Kinder Magen-Darm und alleine

Puuh, ja, hoffe auch dass das schlimmste bald geschafft ist. Im Moment wird hier etwa halbstündlich gespuckt aber hoffe dass es bald weniger wird...

Ach du dickes Ei - das ist übel. Tip hab ich nicht wirklich - Globuli vielleicht ipeacuana wenn vorhanden - alles gute und schnelle Besserung

Bei starkem Erbrechen eventuell mal Vomex ausprobieren. LG

Oh je.
Und dann noch das mit der Maschine.

Gibt es auch keinen Waschmaschinenanschluss in der Wohnung?
Ich wusste gar nicht das es so was gibt 🙈

Es gibt Vermieter die erlauben keine eigene WaMa in der Wohnung wegen der Geräusche und den möglichen Wasserschäden für die Wohnungen darunter. Hatten wir auch mal bei einer Besichtigung.

Gute Besserung für die Kleinen!

Hallo ich war letztens in einer ähnlichen Situation, naja bis auf die Waschmaschine. Weckwerf wickelunterlagen sind vielleicht auch eine Möglichkeit die Polstermöbel zu schützen.
Vomex Zäpfchen haben uns sehr geholfen. Und der Kinderarzt sagte Wasser immer nur Löffel Weise. Damit es nicht wieder so schnell rauskommt.

Hallo,

gibt es nur eine Waschmaschine oder wieviel sind es? Zur Not bei jemanden fragen, ob du dort waschen kannst. Oder ein Waschsalon.
Es helfen auch Karotten- und Kartoffelbrei, Tee und abwarten. Alles Gute und gute Besserung.

LG
Affäre

Ich fände es ekelig, meine Wäsche in so einer Maschine zu waschen.
Könnt ihr euch keine eigene in die Wohnung stellen?

Und wie wird das Wasser berechnet?

Interessante Frage. Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Man zahlt 2 Euro pro Waschgang, ich nehme an da ist das mit drin!

Top Diskussionen anzeigen