Könnte KM gerade auf den Mond schiessen

Sein Vergehen ist, dass er ein Jahr nach der Scheidung eine neue Frau kennengelernt hat.

Seitdem ist sie völlig ausgeflippt.

Er hält sich sonst akribisch an die Absprachen, um genau so ein Theater wie heute zu vermeiden.

Man muss vielleicht noch erwähnen, dass sie jegliche Kommunikation ausser postalische Briefe verweigert.
Er kann ihr gar nicht Bescheid geben

Dann ist ja ihrer jetzige Reaktion gleich auf mehrere Weisen wenig verwunderlich. Und jeder Ärger nur verschwendete Energie (die sie gar nicht wert ist). Er soll einen Kaffee trinken gehen und um sechs wieder vor der Türe stehen, fertig.

Wahrscheinlich hast Du recht. Ich ärgere mich gerade nur, weil der Schnee hier immer dichter wird. Das muss ja eigentlich nicht sein.

Ommm. Sie ist es nicht wert. Ommm.

Lenk Dich ab und bereite irgendwas Schönes vor, wenn sie bei Dir eintreffen. Kakao mit Sahne oder ein heißes Bad fürs Kind oder sowas. :-)

Hahaha. Du hast ja sooooo recht

Das sie ihn nicht reinlässt ist klar, aber das sie das Kind nicht gehen lässt, ist unmöglich.
Tasche packen ist kein Argument, Sie hat alles hier. Sie kommt immer nur mit dem was sie an hat
Jetzt muss das Kind die Zeit absitzen, die Schneefall wird immer heftiger, aber Hauptsache sie hat es ihm mal wieder so richtig gezeigt.

Naja ihr Problem wird wohl sein das ihr ehemaliger Mann und Kindsvater sie allein ließ.. das sollte dir bewusst sein

Sie hat ihn aber erst ein Jahr nach der Scheidung kennen gelernt, das sollte dir bewusst sein, indem du alles liest.

Nachdem Sie ihn rausgeschmissen hat, hat er Sie alleine gelassen, das ist richtig.

Ja wird aber vielleicht auch Gründe gehabt haben die wie nicht kennen. War er treu ? Und ein liebevoller Partner? Klar du verteidigst ihn als dein neuer Partner. Und doch kann ich verlassene Alleinerziehende Mütter auch verstehen, das ist ein harter Job.

Das ist richtig, aber dennoch keine Entschuldigung für ein derart kindisches und unreifes Verhalten, wie es die Mutter an den Tag legt.

Das geht alles zu Lasten des Kindes.

Ich finde es sehr verwunderlich, wie vermeintlich Erwachsene sich verhalten können. Das ist ein mega Kindergarten. Nur weil es ihr nicht passt, dass der Mann eine neue Frau hat. Sein gutes Recht

Ärgerlich und wenig sozial von ihr :-(.
Nichts desto trotz - um 16.30 Uhr ist es genauso dunkel wie um 18 Uhr, da ist das Fahren doch schnurz.
Und warum geht er nicht einfach einen Kaffee trinken irgendwo, statt in der Kälte im Auto zu sitzen?

Klar sitzt er jetzt nicht 1,5h in der Kälte;-)
Mir geht’s vor allem um die Strassenverhältnisse

Es schneit immer mehr. Da zählt schon jede Stunde

Hallo,

da bin ich anderer Meinung, klar ist es dunkel, aber bei diesen Wetterverhältnissen spielt es tatsächlich eine Rolle, wann man sich auf den Weg macht.

VG, midnatsol

Ich verstehe deinen/euren Ärger.
Aber besteht potenziell die Möglichkeit, dass dein Mann nicht ganz unschuldig ist am Konflikt zwischen den Beiden?
Hat er sich denn immer an Vereinbarungen gehalten? Vielleicht gab es auch Phasen in der Beziehung früher, von denen du gar nichts weißt, in welchen er unzuverlässig war?

Wenn eine Ehe scheitert, gehören immer 2 dazu. Ergo hat er natürlich auch Schuld.
Aber egal was da war, es ist keine Rechtfertigung für das derzeitige Verhalten.

Top Diskussionen anzeigen