Update zu "Wie bekommen wir mehr Entlastung in unser Alltagsleben?"

Ich habe vor genau einer Woche den o.g. Thread verfasst und viele hilfreiche RĂŒckmeldungen bekommen.

Ich habe mir am Wochenende viele Gedanken gemacht. Am Sonntag haben mein Freund und ich uns dann ordentlich gefetzt 🙈 Aber es ist mal alles auf den Tisch gekommen, all die angestaute Frustration und das ganze Unausgesprochene, was ja trotzdem unter der OberflĂ€che brodelt. Und letztendlich haben wir dann auch wieder eine sehr gute Ebene miteinander gefunden und das GesprĂ€ch war dann total konstruktiv.

Wir waren jetzt beide diese Woche schon jeweils zwei Mal beim Sport 😅 Und ich kann meine freie Zeit wie heute z.B. auch viel besser genießen und fĂŒhle mich nicht mehr so gehetzt. Insgesamt war die AtmosphĂ€re zu Hause auch deutlich entspannter und wir sind viel wertschĂ€tzender miteinander umgegangen, das entstresst echt ungemein.

Herzlichen Dank nochmal an alle, die sich die MĂŒhe gemacht haben, mir zu antworten, ich bin nach wie vor ganz entlastet!

Liebe GrĂŒĂŸe und ein schönes Wochenende đŸ€—

1

Ich hab den Thread verfolgt und freue mich fĂŒr euch, dass es was gebracht hat, samt Nachdenken, reinigendem Gewitter und Neusortierung. Jetzt wĂŒnsche ich euch viel Erfolg beim Durchhalten und ein tolles WE.#blume

Top Diskussionen anzeigen