Schwanger, Hochzeit und Stress

Hi, nun, es ist auch seine Hochzeit und nicht nur deine. Er hat sich durchgesetzt. Doof für dich - schön für ihn. Versuchs locker zu sehen : er ist halt Familienmensch.

ABER: Was gar nicht geht, dass er sie fährt und du n Taxi nehmen sollst. Sie behmen das Taxi, igr fahrt zusammen. Alles andere würde mich die Hochzeit überdenken lassen.

LG

Es reicht auch noch für 1 Hotelzimmer mehr. Alle gehen ins Hotel und selbstverständlich fährt die Familie Taxi und nicht du. Auf die 2 Punkte würde ich bestehen.

„Hat er Angst vor ihnen?“

Wieso sollte er Angst vor seiner Familie haben? Er möchte ihnen einfach nur gefallen!
Und das ist ihm scheinbar wichtiger als seine Partnerin zufrieden zu stellen. So sind halt seine Prioritäten 🤷‍♀️

Ich wäre so sauer dass ich die Tage ins Hotel gehen würde. Dann hat er auch mehr Platz in der Bude für seine mischpoke.

Wieso so feindselig?

Definiere mir doch mal feindselig bitte😉

Oh je, das klingt ja wenig erbaulich. Ich würde gleich mal abklären, was dann für nach der Geburt angefacht ist. Nicht dass dann bei euch wieder volle Bude ist!

Hallo,

einen Mann, der mich hochschwanger ein Taxi zu meiner eigenen Trauung nehmen lässt, weil das Auto von seiner Familie besetzt ist und er sich außer Stande sieht, zwei mal zu fahren...

tja, da würde dann leider keine Hochzeit mehr stattfinden.
Dein zukünftiger Mann hat einen gewaltigen Vogel.

LG

Nici

Top Diskussionen anzeigen