Soll ich Familienurlaub bezahlen?

Dein Partner kommt ja wohl hoffentlich nicht auf die Idee, sich von Dir einen Urlaub ohne Dich sponsern zu lassen. Ansonsten spart er ja schon, wenn er seinen Anteil vom Pärchenurlaub nicht zahlen muss.

Hallo.
Also ich an deiner Stelle würde es nicht machen. Ich habe zwei Jungs und wir wohnen mittlerweile mit meinem Lebensgefährten zusammen. Bei uns ist es auch so das ich mir einen Urlaub nicjt leisten kann und er könnte es bezahlen. Aber das würde ich so nie wollen das er dann zu Hause bliebe. Geht gar nicht. Finde ich eine furchtbare Idee.

Ich finde nicht, dass du einen Urlaub für ihn und seine Tochter bezahlen solltest, wenn du das nicht sowieso machen möchtest. Kann der Papa denn gar keinen Urlaub machen? EIn paar Tage zelten oder etwas?

Nein, da liegt momentan wirklich gar nichts drin. Er hat sich gerade selbständig gemacht und läuft noch nicht in den schwarzen Zahlen. Alleine wäre nicht mal ein Wochenende zelten drin.

Ich zahle auch gerade den Kindsunterhalt und die Lebenshaltungskosten.

Dein Mann hat ja den 6er im Lotto...

Warum machst du das?

Ich liebe ihn sehr und er ist ein toller Partner

Genau!
Und auch ich habe dies viele Jahre gemacht und traure keinem Cent nach...
Ich kann sie Egoantworter aller hier nicht verstehen.
Genieße Deine Liebe und freue Dich,er zwingt Dich zu nichts.
Diese rohe Einstellung hier,da wird mir nur schlecht bei all diesen Weibchen.
💰💰💰

😂
Sicher!
👏🏻
Du willst uns also weiss machen, dass du deinen Partner von vorne bis hinten aushälst?

Ich weiss zwar jetzt nicht, was dieser Beitrag soll, aber mit „aushalten“ hat das für mich nichts zu tun. Wir haben diesen Schritt in die Selbstständigkeit intensiv besprochen und geplant und ich habe freiwillig angeboten, dass ich im ersten Jahr das Auffangnetz bin.
Das macht für mich eine Partnerschaft aus.

Auffangnetz? Aja und deshalb zahlst du angeblich den Unterhalt an Stelle deines Partners?
Ist doch Unfug!
Ich glaube deine Story auch nicht 😂

Unterhalt ist für Basisversorgung des Kindes und kein Luxusgut.

Glauben musst Du gar nichts, aber dann auch bitte nicht kommentieren.

„Glauben musst Du gar nichts, aber dann auch bitte nicht kommentieren.“

ICH kommentiere was ICH will! ✌️

Ist es nicht so, dass der Unterhalt basierend auf dem Lohr des Mannes berechnet wird? Dann müsste dein Mann doch nichts Zahlen, wenn er nichts hat?

Top Diskussionen anzeigen