Nachbarinnenkaffee....was tun

Genau meine Art...Kuchen, paar Kekse, etwas Obst, fertig. Wäre ich die Erste in der Runde gewesen, hätte ich mir gar keine Gedanken gemacht...nun denke ich aber, ich müsste da irgendwie mitziehen, eigentlich Quatsch, weiß ich ja auch. Trotzdem schiebe ich die Einladung so vor mir her irgendwie. Schön doof.

Mit der türkischen Nachbarin mitzuhalten wird schwer. Die Küche ist einfach toll und sehr aufwändig und Türken sind (fast immer) sehr gute Gastgeber. Warum suchst du dir nicht ein paar Rezepte aus dem Internet und bereitest einfach ein paar Leckereien zu?

Google doch mal Fingerfoods. Ich finde das simple und sieht immer gut aus. Dann 2-3 Gerbera‘s mit Stiel auf den Tisch gelegt, ne coole Serviette und fertig. VG

Der Link funktioniert wohl nicht richtig. Hier nochmal
https://lekkerei.de/feine-schnittchen/

Na toll, jetzt kriege ich richtig Appetit und will abends (eigentlich) nichts mehr essen... aber was lese ich auch abends so einen Thread :-[

Aber im Ernst, coole Seite und Superideen, danke dafür, auch wenn ich nicht die TE bin. Bei uns droht wieder der Februar mit drei "auszurichtenden" Geburtstagen ;-)

Super 😂👍

Mach und back wie du kannst und es wurde sicher sehr lecker. bleib du selbst, alles andere funktioniert meistens nicht.

Mein Treffen würde ich die Sorgen ansprechen. Vielleicht geht es anderen genauso, nur traut sich niemand etwas zu sagen.

Gutes gelingen und lasst es euch schmecken :-)

Hallo,

ja, manche haben ein Talent dafür. Wenn ich bastle, sieht es aus wie von einem 6jährigen, der mit verbunden Augen und zwei linken Händen gebastet hat, die in Gips stecken. #schwitz
Mach es so wie du kannst. Ich bin da raus andere übertrumpfen oder beeindrucken zu wollen. Es zählt doch das Zusammensein, oder?

LG
Affäre

Top Diskussionen anzeigen