Familien mit drei Kindern... Wann ist bei euch Feierabend?

Hi, unsere Kids sind 15,12 und 3 und wenn der Kleine abends ca.19:30im Bett ist, ist für mich Feierabend. Entweder wir gucken mit den Großen noch zusammen fern oder ich lese ect.
Ich hab das Glück nur 2 Vormittage zu arbeiten und somit erledige ich alles morgens oder Kleinigkeiten(Waschmaschine be-bzw.entladen und aufhängen) nachmittags.

Was meinst du mit selbstbestimmt ins Bett?

Ach so: Noch die konkrete Uhrzeit - mein Feierabend beginnt so zwischen 22 und 23 Uhr.

Hallo
Bei mir ist es mit 2 Kindergartenkindern so ähnlich wie bei dir.
Gute Nacht

Wer kümmert sich dann morgens um die beiden Grössen? Der Papa bevor er zur Arbeit fährt ? Oder legst du dich wenn die Kinder aus dem Haus sind nochmal hin ?

Kann mir das gar nicht vorstellen. Bin auch gerade wach, kann aber nix machen, ohne dass mein Mann durch die Geräusche wachwerden würde.

Ich stehe früh auf um duschen zu gehen. Jeglicher haushalt wird bei mir tagsüber erledigt. Abends ab 20 uhr will ich meine ruhe

Top Diskussionen anzeigen