Silvester zum Kind ins Krankenhaus?

Halli ihr Lieben,

ich hab eine Frage, wie ihr es handhaben würdet.

Wir sind aktuell im Skiurlaub mit geplanter Riesensilvesterparty.

Mein Großer - gerade 14 geworden, hatte jetzt gestern eine akute Blinddarmentzündung mit OP. Er liebt diese Feiern und hat sich schon total drauf gefreut.
Natürlich war zusätzlich der Schmerzen auch die Stimmung total hinüber.

Für mich war klar, das ich natürlich dann heute Abend zu ihm fahre, damit er nicht obendrein auch noch alleine sein muss. Ausserdem ging es ihm leider auch nicht so gut.

Meine Schwiegis - die auch hier sind, finden das total affig und finden ich mach mir unnötig Stress, da muss er halt durch.

Prinzipiell finde ich das durchaus, aber im Urlaub, wo ihn keiner von seinen Freunden besuchen kann über Silvester?

Was meint ihr? Wärt ihr gefahren, oder ohne ihn auf seine Lieblingsparty gegangen?

Ich frage wertfrei, mich würde nur eure Meinung interessieren.

Viele Grüße und ein gutes neues Jahr

Was würdet ihr machen? Silvester ins Krankenhaus?

Anmelden und Abstimmen
9

Schon allein, dass man sich diese Frage stellt finde ich .....#zitter

32

Wie gesagt, ich bin natürlich hingefahren, ohne darüber nachzudenken.

Ich wollte nur wissen wie Andere das handhaben. Meine Schwester und ich waren auch als Kind alleine im KH.
Und nachdem das andere Kind auch alleine war, interesierte mich eure Meinung dazu.

Grüße

44

Hallo!

Wie alt ist dein Mann?
Ich war 1978 mit 3 Jahren alleine im Krankenhaus. War damals in Deutschland so ueblich...

Ich koennte mir absolut nicht vorstellen, nicht zu meinem Kind zu fahren, selbst wenn es schon laengste erwachsen waere.

Aber die Generation unserer Eltern denkt unter Umstaenden anders, meine Mutter meinte mal, damals durfte man gar nicht nachts zu seinen Kindern, es gab sehr strenge Besuchszeiten.

Wir leben in Italien, da ist nachts immer ein Verwandter dabei, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist.

LG

P.S.: Deinem Sohn Alles Gute und dem Rest der Familie auch!

weitere Kommentare laden
1

Auf jeden Fall zu ihm.

LG

2

Mir würde es als Mutter das Herz brechen wenn mein Kind alleine im Krankenhaus liegt an Silvester. Das wäre für mich Garkeine frage.
Wie herzlos sind denn deine Schwiegereltern bitte???

3

Ernstgemeint?

Natürlich zum Sohn.

Schwiegereltern? Die würde ich ziemlich klein falten.

4

Auf jedenfalls ins Krankenhaus!

7

Auch mit 14 braucht man in solchen Situationen auf jedenfall seine Eltern! Ich könnte das garnicht feiern und Kind im KH aber ich bin auch kein Silvester Fan...

5

Für mich würden da die Kinder im Vordergrund stehen, wenn meine Kinder Krank sind würde ich nicht auf die Idee kommen zu Feiern.
Auch wenn das Kind bereits 14 ist.
Die Stimmung als Mutter ist doch dann sowieso angeknackst weil man mit dem Kopf doch eh bei dem kranken Kind wäre....

6

Auf alle Fälle zu eurem Sohn ins KH!!!
Da bräuchte ich keine Minute überlegen und da könnte mich auch absolut niemand davon abbringen.
Schon schlimm genug, dass er den Urlaub nicht mehr genießen kann und dann auch noch Silvester alleine? Auf gar keinen Faöö 💕

8

Ich war in dem Alter zum ersten Mal im KH...und da waren meine Eltern jeden Tag nach der Arbeit da...bis ich eingeschlafen bin...und das hat mir sehr geholfen.

Unabhängig von Silvester wäre ich bei meinem Kind.

Alles Gute euch!!!

10

Zum Kind!

Ohne jegliche Diskussion.

Gute Besserung deinem Sohn.
LG

18

Danke!