Verloren

Ich bin am Ende mit meinen Kräften....
Vor 3 Jahren hat sich mein Mann das Leben genommen urplötzlich stand ich da mit einem 1 Jährigem Sohn alleine da
Alle gaben mir die Schuld an seinem Tod..
Dann lernte ich einen Mann kennen 50 Jahre damit fing die nächste Katastrophe an
Ich bin emotional abhängig Angst mich zu trennen...
Mir geht es gerade nicht gut ich glaube ich habe eine Depressive Phase ....
Das sagte ich ihm aber er ist nicht da...
Er hatte gestern frei ist zum Freund gefahren renovieren nicht mal 5 min Zeit bei mir an zu halten obwohl er bei mir vorbei fahren muss
Gestern Abend fragte ich ihn ob wir uns sehen
Er fragte nur willst du
Ich sagte ja da kam nur ich bin so müde seid her habe ich nichts mehr von ihm gehört
Er macht mir auch ständig ein schlechtes Gewissen
Wenn ich ihn frage liebst du mich
Kommt nur Anscheinend zeige ich dir das wohl nicht gut genug
Er war so gegen Facebook plötzlich hat er ein Profil dort
Als ich ihn fragte warum Antwort ich kann es auch wieder löschen
Er wollte sich sterilisieren lassen war seine Idee weil ich keine Pille vertrage
Öfters wollte er einen Termin machen nichts
Aber an Botox und so denkt er
Ich bitte ihn mir was mit zu bringen er vergisst es
Vor einiger Zeit bekamm er ein Paket sein Nachbar hat es ihm gegeben das hat er ungeöffnet in den Keller gebracht
Sein Handy wird versteckt wenn ich bei ihm bin
Vor mir hatte er eine Beziehung mit einer 20 Jährigen
Er braucht ständig zuspruch wie toll er ist usw
Sagt mir ständig das er ciel Liebe und zärtlichkeit braucht
Das man seinem Partner alles sagen muss
Wie den wenn ich mich danach noch schlechter fühle
Wenn er bei mir ist meckert er das meine Matratze zu hart ist mein Tisch wackelt usw
Er hat ein eigenes Haus ich mag seine Regendusche nicht würde das aber nue sagen
Ich glaube auch nicht das er heute Nacht zu Hause war denn auch Nachts ist er online in WhatsApp er schreibt mir immer denn er wird jede nacht wach heute nichts ich traue ihm nicht

1

Hast Du den Tod Deines Mannes mit therapeutischer Hilfe aufgearbeitet? Wenn nicht, solltest Du das dringend in Angriff nehmen!

3

Gehe immer noch regelmässig hin zur Therapeutin das hilft mir auch
Mein Freund hat mehrfach gesagt das er ohne mich nicht mehr Leben will und da er öfters Heulphasen hat habe ich Angst das er das gleiche macht

4

Mit Dir will er ja aber anscheinend auch nicht leben.

weitere Kommentare laden
2

Hallo!

Tja, was soll man dazu sagen?

1. begib dich in einen Therapie. Du musst den Selbstmord deines Mannes erstmal verarbeiten. Das ist schon sehe schlimm, vor allem, wenn dir Leute die Schuld dafür geben, was echt unter aller Kanone ist.

2. trenn dich von dem Vollpfosten, er ist nicht gut für dich. Er macht dich nur noch mehr kaputt.

3. bau dir dein eigenes Leben auf.


LG Sonja

6

Trenn dich und bau dir ein Leben nur fragen dich auf. Erstmal ohne Partner. Wenn du das Gefühl hast alles im Griff zu haben, dann kannst du dir ja wieder einen neuen Partner suchen, aber von dem du dich dann nicht abhängig machst.
Ist natürlich leichter gesagt, aber denk darüber nach.
LG