Betrunkene Mutter mit Sohn im zug

Liebe Community,
ich fahre gerade mit dem zug und hier ist eine Mutter mit ihrem 13 jährigen Sohn, sie ist sturzbetrunken und bestellt sich ein Schnaps nach dem Nächsten (sie sieht auch sehr ungepflegt aus).
Sollte man da etwas tun? Aber was? Oder einfach ignorieren?

1

Ich würde dem Zugpersonal Bescheid geben und die sollen am nächsten Bhf. die Bahnhofsmission oder gleich die Polizei einschalten.
Dass es im Zug Schnaps serviert gibt ("einen nach dem anderen"), wäre mir neu - ein Schelm, der Aufmischerei vermutet ;-). VG

2

In welchen Zügen kann man denn noch was bestellen? Und woher weißt du, dass er 13 ist?

Sag einem Schaffner Bescheid.

3

„woher weißt du, dass er 13 ist? “

Steht bestimmt auf seiner Stirn 😂

4

„Sollte man da etwas tun? Aber was?„

Mit trinken!!! ✌️

5

Vergisses, Schnaps kann man im Zug nicht mehr bestellen, zweitens wird der Sohn kaum angeschrieben sein mit seinem Geburtsdatum, drittens kann man gar nicht so eingeschränkt sein, um nicht zu wissen, was zu tun wäre in so einem Fall ...Geh Weihnachten feiern.

Top Diskussionen anzeigen