Ich wollte dir nur mal eben sagen ...

Für den einen ist es vielleicht das Wow!! für eine gelungene Geburtstagstorte #torte, für den anderen eine nette Rückmeldung zum neuen Haarschnitt #verliebt oder ein "Wie Sie das machen, Respekt!" für die ruhige Reaktion auf einen gepflegten Trotzanfalls vom Zwerg im Supermarkt.#pro

Wir würden es gerne wissen:
Über welches Kompliment habt ihr euch besonders gefreut?

Viele Grüße
aus dem urbia-Team

Als mein Freund mir nach, der bescheidenen Entbindung, sagte : "Danke für unsere wunderschöne Tochter. Ich bin stolz auf dich, das was du hier geleistet hast." da fang ich heute nich an zu weinen, das war vor knapp 2,5 Jahren. Er ist so ein aufmerksamer Partner. Unterstützt mich wo er kann und liebt die Kleine abgöttisch.

Schöne Weihnachtsgeschichte!

Kotz, Selbstliebe und Selbstanerkennung ist wichtig, aber hier geht es um das, was du darüber hinaus tust.

Es ist genau so wie du schreibst.
Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast.

Ich glaube da braucht es keinerlei Worte.

wie schön!#herzlich

Ich glaube, du mich auch.......

Hast du heute deine große Schwester mit ? Frage des Verkäufers an mein Kind als ich schon 40+war ... 🥳

Top Diskussionen anzeigen