Kindesvernachlässigung?!

Nachtrag: alleine im Wohnzimmer vorm Fernseher einschläft, wenn die nicht da sind.

Und achtet bitte nicht auf die Rechtschreibfehler, habe mich sehr mit dem Text beeilt.

hallo
also für mich klingt das auch alles nicht gut - geht also nicht nur dir so!
mir wurde von einem jugendamtmitarbeiter persönlich gesagt. dass man da auch anonym eine eingabe machen kann, damit dem nachgegangen werden kann. ich hoffe das dir und den kleinen gurken das weiter hilf.
lg:-D

Ok, danke dir für deine schnelle Antwort. Weißt du wie so etwas ablaufen würde? Soll ich direkt am Telefon sagen, dass ich gerne anonym bleiben möchte und läuft dass dann nur über das Telefon oder schon über ein privates Gespräch? Und weißt du wie das ist, da die in einer anderen Stadt leben an welches Jugendamt ich mich dann wenden muss?

Ok dann werde ich da morgen direkt mal anrufen und nachfragen. Danke!

Du kannst dich ans Jugendamt wenden. Auch anonym.

D

Tut mir leid, mein Handy ist kaputt. Wollte schreiben: danke für deine schnelle Antwort und ob du weißt wie so etwas dann ablaufen würde.

Ich habe das tatsächlich schon mal gemacht. Ich habe im zuständigen jungendamt angerufen und alles durchgegeben, was ich wusste. Mit der Bitte dies zu prüfen und mich anonym zu behandeln.

Ich habe meinen Namen gennant, blieb aber anonym. Die haben dann geschaut, ob sie der Familie helfen können

Ok dankeschön!

Das Jugendamt ihrer Region kannst du anonym kontaktiern. Kannst dort anrufen, ohne deinen Namen zu nennen und dort fragen, ob du am besten einen Brief schreiben sollst oder ob ein Telefonat reicht. Die werden dich da beraten können.

>>>oder deswegen von ALL seinen Verwandten, einschließlich seiner Eltern sich von ihm abwenden(und das würde 100% passieren)<<<

Was ist DAS denn für eine seltsame Sippe?

Warum hat noch niemand den Cousin angesprochen?

Das hab ich mir gerade auch gedacht 🤤

Liebe TE, ich hoffe wirklich dass seine familie sich nicht von euch abwenden wuerde, weil sie es normal finden wie der cousin und seine frau ihre kinder behandeln ... da wuerde ich mir 10 x ueberlegen dort einzuheiraten ... familienfeiern, besuche und so 🙈

Top Diskussionen anzeigen