Jetzt registrieren
Anmelden

Schwiegermutter wohl eher Schwiegerdrache 🙄😡

Bitte:
Hat es mit ZeiT zu tun, dann seiT.

Mädchen schon mal garnicht...

Und diese einfachen Lieferscheine muss man solange nicht aufbewahren

Du möchtest mir etwa sagen das betriebe die offene Lebensmittel verkaufen Ihre Lieferscheine (zb Bäckerei) 10 Jahre aufbewahren ? Obwohl die Ware gegessen wird ? Halte ich für ein Gerücht ;) wird keiner tun...

Betriebsprüfung vor 2 Monaten hatte übrigens nichts zu bemängeln...

Das wird ja immer schlimmer....

Thumbnail Zoom

...

wenn ich für die Aufgabe statt 30min, 1std brauche weil ich den alten Kram aussortieren muss, sage ich etwas! Denn das hat mit Produktivität nichts zutun! Ich könnte in dieser halben Stunde andere Arbeiten erledigen...

Bei Dir trifft aber beides zu. "Schwiegermutter" und Chefin.
Vermutlich erschwerst Du Dir die Sache unnötig, wenn Du da nicht klar trennst.

Und wenn du zu schwierigen Schwiegermüttern nichts sagen kannst: kommentier es nicht ! Unglaublich diese Leute hier !

Top Diskussionen anzeigen