Geburtstag 11 jährige

Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage meine Tochter wird nächste Woche 11 Jahre habt ihr vielleicht Ideen für mich was man alles so machen kann mit den Mädels insgesamt ca 8 Mädchen.
Ich hatte an basteln gedacht aber was basteln🤨
Wenn ihr Ideen habt dann bitte her damit😊

sie hat sich eine einhorntorte gewünscht das bekommt Sie auch und die Deko wird auch dementsprechend sein aber mir fehlten etwas Ideen Sie wollte mit den ganzen Mädels zwischendurch inliner fahren

Hallo,

meine Schwägerin hat mit den Mädels am Kindergeburtstag schon Traumfänger und Pinnwände gebastelt. Passend zur Weihnachtszeit finde ich auch Windlichter aus Marmeladengläsern toll. Auch eine Idee sind Schneekugeln. Dazu gibt's tolle Anleitungen im Internet und du brauchst nicht viel dazu.

LG
Michaela

Zum 8. Geburtstag meiner Tochter waren wir mit insg 8 Kindern im Kletterwald!
Das geht auch super wenn die Kinder älter sind! Dann gibt’s einfach schwierigere Parcoure!
War der beste Geburtstags bisher aber leider auch echt teuer, da mein Mann, ich, wie auch ein Trainer von dort mitgeklettert sind!

Wir waren im Schwimmbad.

Hallo,
In dem Alter hat meine Tochter gern im Schwimmbad gefeiert. Wir haben dann Löffeltauchen und solche Spiele gemacht. Naschen mitgenommen. In den Bändern bei uns gibt es günstige Essenspauschalen für Geburtstage. Danach zu uns , Filme sehen und Übernachtungsparty, da konnte ich mich ganz ausklinken.

Danke dir für die Ideen 👍

Top Diskussionen anzeigen