18

Eine Tüte selbst gebackene Plätzchen ist sicherlich eine gute Idee und zeigt die Wertschätzung. Das reicht aber dann auch !

Foto von deinem Kind für die Erzieherin? Mach es nicht. Ja, mag sein, dass sie einen super Draht zueinander haben, aber das ist etwas, was die Erzieherin mit sich trägt.

Wenn sie irgendwann mal zurückdenkt an das Kindergartenjahr 18/19 fällt ihr sicher schnell dein Kind ein, dass ist besser als ein Foto.

23

Ich bin Klassenlehrerin in der 5. Klasse und ich liebe diese Backmischungen im Glas! :-)

Fertig gebackene Plätzchen nicht so. ;-)

Mit nem Foto wüsste ich nicht, was ich machen soll. Manchmal machen wir Klassen ein Fotoalbum, das kann ich in den Schrank stellen und hin und wieder rausholen. Aber EIN Foto, ach nee....

24

MIR machen Klassen ein Album

25

Solange nicht zusammengelegt wird, muss man sich leider wirklich an Grenzen halten.
Wir legen immer in der Gruppe zusammen, somit kann man mit einem gewissen Spielraum agieren.

Als Einzelgeschenk:
z.B. Acrylkugel besorgen und weihnachtlich gestalten. Oder Engel oder Weihnachtsmann aus einem Blumentopf basteln.
Dazu Plätzchen oder einen "Ich mag an dir" Brief
Also etwas, was für die aktuelle Saison geeignet ist, von dem aber nicht erwartet eird, dass es ewig und drei Tage bewundert wird.