Kleinigkeit für Erzieher/ Lehrer

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich und meine Kinder möchten den Lehrern und Erziehern was zu kommen lassen.
Letztes Jahr gab es eine selbstgemachte Backmischung...
Habt ihr Ideen?

Und eine Frage noch...
Mein Sohn ist seit diesem Sommer im Kindergarten und hat zu einer Erzieherin einen ganz besonderen Draht sie und mein Sohn sind so toll zusammen ist es doof wenn ich nur ihr zusätzlich ein Foto zu kommen lassen von ihm?

Freue mich auf Ideen :)

Hallo.

Eine Tüte Plätzchen wäre ne Idee als Geschenk.

Die einzelne Erzieherin extra noch beschenken würde ich nicht machen. Sollten alle gleich behandelt werden innerhalb einer Gruppe.

Zudem.... Was sollte sie mit einem Foto deines Kindes?#zitter

Danke für deine Erfahrungen 😊

Weihnachtsstern oder Orchidee ist preislich schon sehr fragwürdig, bezüglich Vorteilsnahme!

Faustregel: Geschenke, die teurer als 1 EUR pro Kind sind => Ablehnen

Idee ist klasse, bringt die zu Beschenkenden jedoch arg in die Bredouille, wegen Vorteilsnahme.

Inwiefern?

Ja, weil es Vorteilsnahme ist?

Wieso?
Wo liegt der Unterschied zu ner Blume die man schenkt?

Top Diskussionen anzeigen