Schwiegermutter behauptet,meinen verstorbenen Opi auf Foto zu sehen

Hey, in meiner Jugendzeit habe ich ein Paar ungewöhnliche Dinge erlebt, für die ich heute noch keine Erklärung habe.
Es ging um den verstorbenen Vater meiner Freundin und spielte sich in deren Haus ab.
Ich bin für sowas aber auch empfänglich und glaube 😉

Liebe Grüße

"noch nie" wollte ich schreiben.

Naja...eigentlich sagte man früher "Glück und Glas ,wie schnell bricht das" und es war eher ein Zeichen von Unheil... an Polterabenden wird ja auch Porzellan geworfen und kein Glas...hier denke ich her das die Tischplatte unter Spannung stand,das hatte ich auch schon...nichts desto trotz glaube ich an Übernatürliches

Ich hab mal drei Monate im Altenheim gearbeitet, ich hab in der Zeit zwar nichts ungewöhnliches erlebt, aber auch da halt, auf jedenfall das Fenster öffnen, wenn jemand verstorben ist.

Top Diskussionen anzeigen