Jetzt registrieren
Anmelden

Schwiegermutter behauptet,meinen verstorbenen Opi auf Foto zu sehen

Hey, in meiner Jugendzeit habe ich ein Paar ungewöhnliche Dinge erlebt, für die ich heute noch keine Erklärung habe.
Es ging um den verstorbenen Vater meiner Freundin und spielte sich in deren Haus ab.
Ich bin für sowas aber auch empfänglich und glaube 😉

Liebe Grüße

"noch nie" wollte ich schreiben.

Naja...eigentlich sagte man früher "Glück und Glas ,wie schnell bricht das" und es war eher ein Zeichen von Unheil... an Polterabenden wird ja auch Porzellan geworfen und kein Glas...hier denke ich her das die Tischplatte unter Spannung stand,das hatte ich auch schon...nichts desto trotz glaube ich an Übernatürliches

Ich hab mal drei Monate im Altenheim gearbeitet, ich hab in der Zeit zwar nichts ungewöhnliches erlebt, aber auch da halt, auf jedenfall das Fenster öffnen, wenn jemand verstorben ist.

Würde ja schon gerne wissen wie es ausgegangen ist. Gerne auch per PN

Hast du eine Antwort bekommen?

Das ist ja echt gruselig 😮

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Ganz ehrlich, das klingt mehr danach, dass die Frau krank ist. Vielleicht, weil sie mit dem Tod ihres Mann nicht gut zurechtkam. Dass sie ihn gesehen hat, kann mandamit ebenso erklären, wie die Sache mit dem "Herunterfallen der Maske" und ihrem Zusammenbruch.

Kann natürlich sein, ich war nicht dabei.

Lg

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Hallo,

Ich bin nicht so „esoterisch“ oder strenggläubig. Aber manchmal gibt es Dinge, die man sich nicht erklären kann.

Mein damals 2,5 jähriger sagte morgens nach dem aufstehen plötzlich „Tschüss Opa, hab dich lieb“ 10 Minuten später rief meine Schwester an, das mein Vater verstorben wäre. Ich war und bin noch immer total geschockt darüber.

Top Diskussionen anzeigen